-
75-kg-Experte/in
Bei mir gab's noch welche zum selbst reinpieksen.
.. Ich glaub ne 0.9er-Nadel hätten sie mich nicht selbst stechen lassen #popcorn
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BumBumBodo
.. Ich glaub ne 0.9er-Nadel hätten sie mich nicht selbst stechen lassen #popcorn
heparin wird auch nicht mit 0,9ern injiziert, und i.m. schon gar nicht. ich meinte was anderes.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
heparin wird auch nicht mit 0,9ern injiziert, und i.m. schon gar nicht. ich meinte was anderes.
Naja als ich mal mit so rund 7-8% KFA im Krankenhaus lag hab ichs auch i.m. bekommen .. weil die Krankenschwester zu unfähig war und mir die Spritze einfach mitten in die Bauchmuskulatur gedrückt hat. Tat danach etwa 2 Tage leicht weh.
0,9er innen Oberschenkel ? Geht noch , tut zwar nicht Not aber nix geht über ne 1,2er... da haste das Gefühl du schneidest dir richtig Fleisch mit raus was hinterher in der Kanüle hängt
-
Gute Besserung!
Das Schlimmste ist ja nun schon überstanden - entspann Dich - gönne Dir etwas Ruhezeit -
aber nicht ganz ohne Bewegung...

Grüße
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Dave M
nix geht über ne 1,2er... da haste das Gefühl du schneidest dir richtig Fleisch mit raus was hinterher in der Kanüle hängt 
das ist ja schon selbstverstümmelung.
-
Memmen! Orangene Braunülen (2,2mm Innendurchmesser) sind das einzig Wahre, alles Andere ist für die Pädiater!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mirari
Memmen! Orangene Braunülen (2,2mm Innendurchmesser) sind das einzig Wahre, alles Andere ist für die Pädiater!
echte männer trennen mit einem stumpfen, rostigen messer den quadrizeps auf (quer zur faser, versteht sich) und lassen die ampulle dann da rein laufen. geöffnet wird diese natürlich nicht mit der ampullensäge: der kopf wird abgebissen, kurz gekaut und dann geschluckt. spart müll.
dann mit stacheldraht zunähen.
-
Forum Spezialist/in
-
Hört sich doch ganz gut an.
Frag bei Bedarf nach Ohropax, sollte jede Klinik haben.
-
75-kg-Experte/in
Rohypnol !