Seite 79 von 85 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 847

Thema: Bilder

  1. #781
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    20
    @ Muskelhexe *hex hex* =)


    also erstmal respekt für deinen körper, aber findest du das nicht too much für eine Frau?

  2. #782
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Wer oder was definiert denn zu viel?

    Mit dieser Form (bei 1,70m und 74kg) bin ich muskulöser bzw. schwerer als die Fitnessklasse und weniger massig als die Physikklasse (derzeit Offsaisonform).

  3. #783
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    5
    Hammer form und echt ne sexy Ausstrahlung.

    ...und nen hübsches Gesicht hat sie auch noch dazu!


    Sry aber mir wird gerade warm

  4. #784
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    @crafty: Eine solche negative Einstellung trainierten Frauen gegenüber verstehe ich absolut nicht und das in der heutigen aufgeschlossenen Zeit.

    Nicht jeder hat einen unendlichen Horizont, der sich weiterentwickelt und auch anderes akzeptiert wie Du.

    Was nicht der Norm eingeordnet werden kann, ist leider für manch einen gleich schlecht.

    Jeder der sich nicht traut seine Individualität auszuleben verpasst was wunderbares, sich so frei zu entfalten wie es einem gefällt und nimmt es eher in Kauf, sich der großen Masse anzupassen und geht eben darin unter.

    Und die oberflächliche Betrachtung, warum ein Mann mit einer Muskelfrau zusammen ist und was die Beziehung zwischen den beiden Personen ausmacht, tja, das kann kein Fremder bzw. Außenstehender beurteilen.

    Vor zig Jahren hatte ich einen Mann gesehen, der ganz stolz Hand in Hand mit seiner Frau durch die Stadt lief.

    Ein Bildhübsches Gesicht, tolle lange Mähne, üppige und schönes Dekolette, aber ... für den üblichen Geschmack zu wabbelige und dicke Beine und einen dicken Po.

    Und?

    Dieser Mann liebt seine Frau und findet sie sexy, sonst würde er ja nicht so stolz sich neben ihr zeigen.

    Ein anderer dem diese Optik nicht zusagt und wohl auch auf reine Oberflächlichkeit steht, würde sich niemals stolz neben so einer Frau zeigen.

    Und!

    Was kümmert denn die anderen, was der eine Kerl an einer bestimmten Frau sexy findet und einer selbst nicht?

    Wozu sich den Kopf über Muskelfrauen und deren Partner zerbrechen? Haben diese Leute selbst nichts aufregendes aus ihrem Leben, über das es sich lohnt den Kopf zu zerbrechen?

    Klar, freie Meinungsäußerung ...

    Aber, ganz dem Motto:

    Leben und leben lassen. Liebe "Normalos" bleibt so wie ihr seid, quetscht euch in eine Norm rein und wir dagegen leben unsere persönliche Freiheit aus wie es uns gefällt.

    Basta!!!

    Das hast du gut erfasst

    Bei mir wars damals in sofern einfacher weil ich zur damaligen Zeit auch recht muskulös war(112 kg bei 188 cm bei ansatzweise sichtbaren Bauchmuskeln waren mein Ideal,dies konnte ich aber aufgrund von Arbeitsstress und Gesundheitsproblemen nicht halten,wenn ich mehr als 105-110 kg auf die Waage bringe werde ich in der Nacht zum König der Schnarcher mit entsprechenden Gesundheitlichen Nachteilen !!).

    Allerdings wirkten wir dennoch recht ungleich.

    Ich sah eher Athletisch aus(weil ich einen recht langen Oberkörper habe sehe ich erst ab 110+ kg halbwegs breit in Alltagskleidung aus),sie sah mit ca. 30 cm weniger Körperlänge in Alltagskleidung recht Quadratisch aus,und wirkte auf den beschriebenen dummen Normalbürger schon fast pummelig.

    Aber jeder der nicht direkt blind nur auf : 0815 Titten/*****/Schneewitchengesicht schaut konnte schon anhand der relativ markanten Gesichtszüge erkennen das diese Frau weniger Fett am Körper hatte wie 90 % der restlichen Weiblichen Bevölkerung.

    Um das zu erkennen müsste man aber genauer hinschauen und sich(oh welch Überraschung)etwas intensiver mit einem möglichen Partner befassen.

    Das Problem bei der "normalen Bevölkerung" liegt auch darin,das der "Muskelfrauen ablehnende Normale untrainierte Mann" wegen der Muskeln einer durchtrainierten Frau einen Machtverlust befürchtet.

    Und mit diesem Machtverlust kommt ein Grossteil der Männer die Muskelfrauen ablehnen nicht klar.

    Oder sagen wir es anders :

    Der Grossteil kommt damit nicht klar weil solch eine Partnerin nach aussen evtl. eine solche Macht ausstrahlt das jeder andere 08/15 Bürger denkt : Hui der wird ganz gut unterm Pantoffel leben müssen.

    Ironischerweise holt sich dann ein Grossteil dieser Gruppe dann den Machtverlust in diversen Clubs/Puffs/SM-Studios.

    Denn dort kann man sich ja heimlich ausleben ohne das die Nachbarn/Bekannten einen sehen.


    Aber solch Konstellationen würden eigentlich sowieso nicht zusammen kommen.

    Denn welche gut durchtrainierte Frau würde sich mit einem Oberflächlichen evtl. leicht speckigen "Lallo" abgeben der das Training seiner Frau kritisiert,und nicht öffentlich zu ihr steht ??

    Andersrum wäre das wohl eher möglich :

    Durchtrainierter Mann schnappt sich "Lallo Frau" weil sein zum Denken benötigtes Blut + Niveau in tiefere Regionen absinkt

    mfg und weiter so,lasst euch den Trainingsspass net verderben !!

  5. #785
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    Nur, damits hier net zu offtopic wird *g*

    Sehe aber wieder dünner und speckiger aus.

    Gell, FBB-Fan, erinnere Dich an Sonntach *hehe*

    LG

    PS: Ja, werter DSG, ich werde mich bei Euch per PM melden ... ich warte selbst noch auf die Entscheidung meinnes Göttergatten
    Da gibts nix zu meckern !!

    Form und Masse schlagen mehr als 99,9 % der Menschen die Vorbehalten gegenüber Muskulösen Frauen haben

    Weiter so !!

    mfg

  6. #786
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    12
    wunderbare aber leider wenige fotos....

  7. #787
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Hallo,

    sehr schöne Form - Arme, Rücken, Brust ... bist auch im anderen Forum aktiv, gell ;o)

    Auch sehr gute Kraftwerte ;o) die Du vorzuweisen hast.

    LG
    Michi

  8. #788
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Ok, hier sind noch zwei meiner Lieblingsbilder von meinem allerersten Fotoshooting mit Robby Brand.

    Nach sooo langer Zeit war es endlich soweit!

    Dieser hat noch weitere Fotos von mir und anderen allseits bekannten und erfolgreichen dt. Bodybuilderinnen auf seiner Seite.

    Die Zusammenarbeit hat richtig großen Spass gemacht - was man mir wohl auch ansieht. Mal etwas Glamour anstelle nur verschwitzten Trainingsklamotten.

    LG @ all
    Michi

  9. #789
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    woww, lecker.

  10. #790
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Die schwarz/weiss Aufnahme ist richtig klasse geworden, man(n) könnte sich direkt verlieben

Seite 79 von 85 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
  2. Bilder
    Von ling-ling im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 22:04
  3. Bilder von mir ...
    Von Carinio im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 15:43
  4. bilder
    Von highsociety im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:03
  5. Bilder von mir
    Von Cho-co im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 19:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele