Hey Beam: Ich finde Dich echt lustig!
Einfach mal so die allgemeingültigen Trainingsgrundlagen ignorieren (schon mal irgendeinen trainingswissenschaftlichenZitat von Beam, Jim
Text (ein BUCH?) gelesen?) - und dann jemanden, der selber nie etwas anderes gesagt und geschrieben hat,
als dass es sich bei besagtem Text um eine "Zusammenfassung allgemeingültiger Trainingsgrundlagen" handelt -
als "Dieb" darstellen...
Ich habe nie behauptet hier etwas "bahnbrechendes" erfunden zu haben - wie gesagt, es ist eine Zusammenfassung...
Tja, ganz tolle Sache - nur weil Du noch nie etwas vernünftiges über Training gelesen hast - mit anderen Worten ganz
offensichtlich keine Ahnung hast und somit anscheinend auch gar nicht weißt worum es überhaupt geht...
Wenn Du schon mal keine Ahnung hast - bitte sehr - dann darfst Du diese selbstverständlich auch überall herumposaunen.Zitat von Beam, Jim
Dass es Dir nicht um Wahrheit sondern nur um Polemik und "dummes Geschwätz" geht ist klar - dazu braucht man nur
einige wenige Deiner Posts zu lesen...
Wann ich wo in welchem Forum etwas schreibe, das ist doch wohl mir überlassen - immerhin lebe ich nicht im Internet -
wie anscheinend so manch anderer, der im echten Leben keine eigene Identität zu haben scheint...
Tja - hast Dich jetzt irgendwie selber wiederlegt ... ?!Zitat von Beam, Jim
Vielen Dank für Deinen wirklich witzigen und aufschlußreichen Beitrag!Zitat von Beam, Jim
Grüße
WKM

Lesezeichen