-
Flex Leser
postet gerne neues/ neuigkeiten,wenn es welche gibt!
aber die sache mit dem stoff,wie verbaut sein körper ist,wie unvernünftig es ist,wie er das bloß alles so machen kanndas er bald kaput/zu jung für alles ist,ect.......wurde wirklich oft genug geschrieben...
-
Ich seh den zum ersten mal.
Und für 17 ist das ne starke Leistung. Find ich
-
 Zitat von Dz1
Ich seh den zum ersten mal.
Und für 17 ist das ne starke Leistung. Find ich 
18 mittlerweile:
http://www.youtube.com/watch?v=Q2NeQA0ZsGM
dennis2: Sorry hatte ein Video mit eingebunden gehabt, aber hat man wohl nicht gesehen.
-
Flex Leser
in vielen postings hier spielt auch neid eine große rolle....auch wenn es nie einer zugeben wird!
dann kommen sofort sprüche wie :"mit der menge stoff würde ich genauso oder noch besser aussehen.....bla bla bla!"
sicher nimmt er wohl einige verschreibungspflichtige sachen u.hat nicht den schönsten körper,dennoch hat er in seinem alter mehr muskeln aufgebaut,als die meisten user hier mit der doppelten menge stoff aufbauen würden!
eiune gewisse veranlagung muß halt auch vorhanden sein.....auch stoff schlägt nicht bei jedem gleich an! es gibt genügend,die nach der 3. kur immer noch bei 80 kilo und 25% KFA sind,u.aussehen wie ne wurst!
-
 Zitat von dennis2
in vielen postings hier spielt auch neid eine große rolle....auch wenn es nie einer zugeben wird!
Wie gesagt, an sich ist der Neid auch da, an die Masse die er hat. Nur Schultern hängen echt grausam nach vorne, was gar nicht aussieht. Ansonsten klar, wer will nicht schon so einen Körper (ob nun in dem Alter ist irrelevant)...
-
Gesperrt
 Zitat von dennis2
dennoch hat er in seinem alter mehr muskeln aufgebaut,als die meisten user hier mit der doppelten menge stoff aufbauen würden!
nicht im offtopic!
-
Is nur immer wieder lsutig wie er nach paar jahren .(.. glaube 3 jahre... ) so aussehen kann ohne zu stoffen udn es wirklich noch menschen gibt die voll hinter der Meinung stehn ..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von shuyio
Wie gesagt, an sich ist der Neid auch da, an die Masse die er hat. Nur Schultern hängen echt grausam nach vorne, was gar nicht aussieht. Ansonsten klar, wer will nicht schon so einen Körper (ob nun in dem Alter ist irrelevant)...
ich!
das der in relation zu seinem alter eine überproportional große muskelmasse aufgebaut hat, ist klar.
(so viele muckis hat wohl kaum jemand, vor allem in dem alter)
problematisch wird´s da nur bei der ästhetik. also ich finde, die proportionen stimmen überhaupt nicht und der junge sieht eher aus wie ein muskulöser glöckner von notre dame..
große muskeln sehen, wie ich finde, nicht zwangsläufig gut aus.
(bin eh kein fan von massemonstern a la rühl; die sehen aber noch besser proportionierter aus als das kerlchen)
naja, trotzdem
obwohl ich so nicht rumlaufen wollte (naja, vllt. mal ein tag um die reaktionen der anderen zu sehen )
-
 Zitat von dennis2
dann kommen sofort sprüche wie :"mit der menge stoff würde ich genauso oder noch besser aussehen.....bla bla bla!"
sicher nimmt er wohl einige verschreibungspflichtige sachen u.hat nicht den schönsten körper,dennoch hat er in seinem alter mehr muskeln aufgebaut,als die meisten user hier mit der doppelten menge stoff aufbauen würden!
eiune gewisse veranlagung muß halt auch vorhanden sein.....auch stoff schlägt nicht bei jedem gleich an! es gibt genügend,die nach der 3. kur immer noch bei 80 kilo und 25% KFA sind,u.aussehen wie ne wurst! 
du hast sicherlich recht mit dem Neid usw. aber die Veranlagung von Lorenzo ist eher durchschnittlich...wenn ich mir zB die ersten Bilder von ihm ansehe, sehe ich nichts, was auf eine gute Veranlagung hindeutet, ergo muss jede Menge Stoff im Spiel sein.
-
Was war jetzt so off-topic daran, dass ich ihn nicht um seinen Körper beneide?