Zitat Zitat von Misterion
einen alternierenden GK mit abwechselnden Armübungen ist bei deinem Stand durchaus ok, aber reicht es dir jeden Muskel 2mal pro Woche zu trainieren?
Warum nicht 3mal die woche?

Dann würd ich Kniebeuge und Kreuzheben an den Anfang setzten!
und warum Beinpresse eng und breit?
Mach lieber Frontkniebeuge oder Ausfallschritte!
Fliegende würd ich nich Pitten dann lieber Bankdrücken und fliegende im Anschluss als nachermüdung 2x15 oder so, an TE 2 genauso..

Versuch trotzdem maximal 60min. zu trainieren nich so viel Pause machen
Danke für die Antwort.Ich gehe nicht nach Wochenschema.Das halte ich für absoluten Schwachsinn.Dem Körper ist doch egal wie oft er in 7 Tagen gereizt wird und dann wieder 7 unsw. Wichtig sind doch die Abstände zwichen TE und Pausentag.Wenn ich z.B Montag anfange dann sinds auch 3 Tage. Glaub mir bei GK sind 2 Pausentage perfekt für mich und wenns vom Gefühl her geht mach ich auch mal 1 Pausentag solange ich mich steigere.''pitte'' nicht Fliegende sonder Butterfly Machine aber ''Nachermüdung'' ist genau Sinn der sache.Mit eng und breit meine ich die Fußstellung eng geht mehr auf Quardrizeps breit mehr auf Adduktoren, aber Ausfallschritte sind echt ne Überlegung wert da Presse die Oberbeine isoliert und die sind schon gut entwickelt (auch Genetik) Danke für den Tipp.