-
Gesperrt
 Zitat von TriStar
Seh ich ja schon in meiner eigenen Beziehung. Wenn ich allein mal überlege was ich immer so alles allein treibe: Motorrad fahren, Studio, Paintball, Konzerte, natürlich mit den Kumpels einen heben gehen, ins Stadion, Tagesausflüge wie Rennstreckentrainings, Motorsportveranstaltungen, auf Fussbalplätzen rumhängen undundund...
frauen haben manchmal auch viel zu tun z. b. haare waschen, haare fönen, haare färben, gesicht schminken, gesicht abschminken, zum friseur gehen, zur maniküre gehn, zur petiküre gehn, baden mit gläschen sekt, baden ohne gläschen sekt, muschi rasieren, shoppen gehen, über männer jammern und und und
-
erinnert euch hiro auch so sehr an Schlaubi Schlumpf?
-
Power User
 Zitat von cccp88_01
erinnert euch hiro auch so sehr an Schlaubi Schlumpf?
Oller hetzer!
Dich hammse ja schon mindestens einmal aus Schutz vor dir selbst gesperrt, zeig mal ein bisschen Dankbarkeit.#popcorn
-
Wenn der russki wirklich mal Lehrer wird, frezz' ich 'n Besenstiel.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
@ Sokra:
Streich "sinnvoll", dann bin ich deiner Meinung.
Ich seh das immer bei meiner Mutter und meinem Vater:
alleine würde sie niemals auf die Idee kommen, irgendwas zu unternehmen. Da muss immer mein alter Herr herhalten. Sonst würden die nur daheim herumsitzen. Aber ist doch schön, wie sich Männer und Frauen ergänzen, nichtwahr.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Tja was soll ich zum Russki sagen? Der Mensch ist das einzige Wesen das in die Hand beißt, die ihn füttert.
-
to hell with god
Bei meiner Freundin und mir ists genau umgekehrt - ich bin eher antriebslos (es sei denn, es geht um mein Lieblingshobby) und sie unternimmt mehr als ich.
Ich bin auch oft zufrieden wenn ich einfach am Rechner sitze und gute Musik hören kann.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Pathologist
Bei meiner Freundin und mir ists genau umgekehrt - ich bin eher antriebslos (es sei denn, es geht um mein Lieblingshobby) und sie unternimmt mehr als ich.
Ich bin auch oft zufrieden wenn ich einfach am Rechner sitze und gute Musik hören kann.
Bitte mal alle melden die davon nicht überrascht sind
TriStar
-
to hell with god
 Zitat von TriStar
Bitte mal alle melden die davon nicht überrascht sind
Hab ich auch nie ein Geheimnis draus gemacht, ich bin nunmal sehr genügsam.
-
 Zitat von Hiroshige
Tja was soll ich zum Russki sagen? Der Mensch ist das einzige Wesen das in die Hand beißt, die ihn füttert. 
lass ma deine Sprüche, sehe ich aus wie pado´? Spar dir den Rat/d, sehe ich aus als ob ich mountainbike?