Hallo Leute!

mein name ist dennis , bin 27 und recht neu in dieser szene . ich bin 1.79cm und wiege 70kg. ich habe recht gute eigentschaften , schnell muskeln aufzubauen . speichere irgendwie kaum fett , obwohl ich esse was ich will .
ich habe schonmal vor 2 jahren traniert und wenn ich etwas anfange , will ich es auch richtig machen . der grund warum ich wieder aufgehört habe , war einfach . für mich war jeder tag eine qual . ich habe eiweißshakes , creatin und amino in mich reingepuffert . das ging ja noch , aber was wirklich schlimm war , das ich noch gegessen habe , bis es mir fasst wieder oben raus kam !!! irgendwann nach paar monaten habe ich dann das handtuch geworfen , weil ich kein essen mehr sehen konnte

meine frage ist ganz einfach: ich habe nun wieder angefangen und gehe jeden zweiten tag tranieren . ich nehme Jumbo (kohlenhydrate) (gelbe dose),
scitec nutrition whey protein und aminosäure . ich trinke morgends und abends jeweils ein eiweißshake . vor dem training und nach dem training jeweils kolenhydrate und natürlich ein schlückchen aminosäure . muss ich denn jetzt noch wie ein verrückter essen ?? ich meine bei so vielen shakes ,is kaum noch platz im magen um riesen portionen pute , kartoffeln oder nudeln unter zu kriegen .
mein magen fühlt sich einfach immer voll an und es demotiviert dann total , jedesmal noch unbeding essen zu müssen , bis man fasst bricht .
hoffe mir kann jemand helfen ^^

gruß dennis