-
 Zitat von Erik Schädelspalter
du bist hier eindeutig im flaschen forum.
du willst das gegenteil von dem, was hier zählt.
auf www.menshealth.de bist du sicher besser aufgehoben.
Damit hat er wohl recht.
-
60-kg-Experte/in
Die bilder will ich sehen.
Und dann wirste hier auch ehrliche andworten hören
Ob sie dir gefallen werden ist ein anderes thema 
Wann stellste den die bilder rein?
-
60-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
irgendwie suchen hier immer öfters in letzter zeit personen mit ausergewöhnlichen threads aufmerksamkeit
-
 Zitat von LatissimusExodus
ich betreibe seit 2 jahren intensives krafttraining und habe mit 53 kg begonnen als ich 17 1/2 jahre war. jetzt bin ich fast 20 und wiege 76 kg und fühle mich einfach zu "kantig".
 Zitat von LatissimusExodus
1,79 meter.
Bei einer Körpergröße von 1,79 m sind 76 kg eher recht wenig Körpergewicht - und auf keinen Fall viel -
oder gar zu viel...
Das ergibt einen BMI von 23,7. Damit bist Du JETZT im unteren Bereich des als "Normalgewicht" an-
gesehenen Bereiches. Bei 10% Körperfettanteil.
Und Du willst abnehmen?
Da scheint jemand schon fast magersüchtig gefährdet zu sein...
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
Eisenbeißer/in
Ernährung nach LOGI ist, wenn Du nicht mehr zunehmen willst, sondern "kernig" bleibend ganz allmählich reduzieren willst, die beste Wahl. Ich war mal 65 kg leicht, dann auf 80 kg hochtrainiert aber hauptsächlich hochgefuttert hatte nach Umstellung auf LOGI, innert 2 1/2 Jahren Gewichtsverlust auf 76 kg erreicht, aber den Körper-Fettanteil von 20% auf 7% reduziert, was einem MuskelZUWACHS bei Gewichtsreduktion entspricht. Hierdurch sieht (bzw sah, bin jetzt wieder am Zunehmen) mein Körper erheblich athletischer aus.
-
Bei einer Körpergröße von 1,79 m sind 76 kg eher recht wenig Körpergewicht - und auf keinen Fall viel -
oder gar zu viel...
Dito - Wie kann man da bitte zu bullig und kantig aussehen. Also wenn man 20kg über Körpegröße ist kann ich mir schon vorstellen daß man sich unwohl fühlen kann. Ich hab eigentlich eher das Problem, daß ich nicht viel essen kann weswegen mein Gewicht immer so um 70-75kg bei 172 ist. Ich glaube da ist eher was psychologisches die Ursache. Ich hab auch noch Bilder wo ich 172 war und 43 kg hatte. War gut fürs Laufen sah aber aus wie ein Strich.
Also bei 179 und 120-1450 kg könnt ichs verstehen daß man sagt, daß ist mir zuviel.
-
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Steve Syrec
Die hätte ich auch gerne gesehen aber glaube das er sich hier nicht mehr melden wird #popcorn