Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von greyhawk
    Das sind die Innereien.
    Das sind definitiv nicht die Innereien! Lass dich davon nicht verunsichern. Ich denke du spürst ja, wie deine Bauchmuskeln verlaufen.
    Es gibt einfach Menschen, die genetisch bedingt einen solchen Bauch haben. Den wirst du nur wegkriegen, wenn du deinen Körperfettanteil weiter senkst. Und zwar wird es wahrscheinlich das Fett sein, was als allerletztes verschwindet. Unter Umständen wird der Bauch sogar zunächst proportial größer erscheinen, da du zunächst an den anderen Stellen abnehmen wirst.
    Es ist natürlich grenzwertig, dir hier zum Abnehmen zu raten, weil ich dich nicht zu einer Hungerkur ermutigen möchte!
    Wenn du Diät machst, dann sollte diese am besten mit Kraftsport einhergehen, um deine Muskeln zu erhalten. Auch sollte deine Ernährung passen. Dazu liest du dich am besten ein wenig ein.
    Weiterhin würde ich das Ziel, diesen Bauch loszuwerden auf nächsten Sommer verschieben. Diesen Sommer wird das nix mehr.

Habe selbst eine ähnliche Veranlagung. Und habe innerhalb dieses Jahres von 104kg auf 93kg abgespeckt (1,87m). Hab jetzt ca. 11% Körperfettanteil. Der Bauch ist jetzt einigermaßen weg. Fühle mich damit aber auch gestraft, weils blöd aussieht und man einen wirklich sehr niedrigen KFA braucht.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von döner1
    Es ist natürlich grenzwertig, dir hier zum Abnehmen zu raten,
    Man könnte es auch als Anstiftung zur Körperverletzung bezeichnen. Das Mädel wiegt 50 Kilo auf 1,70

Discopumper/in
    Zitat Zitat von greyhawk
    Man könnte es auch als Anstiftung zur Körperverletzung bezeichnen. Das Mädel wiegt 50 Kilo auf 1,70
    Man sollte hier aber auch keine Illusionen aufbauen. Gut ist zumindest schonmal, dass sie das Forum hier für ihre Frage gewählt hat. Das lässt darauf schließen, dass sie auch sportlich was in die Waage werfen will. Wenn wir hier nicht sagen was Sache ist, dann geht se nämlich ins Bulimieforum und holt sich da ihre Ratschläge ab.
    Und es ist fakt, dass dieser Bauch nur durch Körperfettreduktion verschwindet.

Edit @ Kitty: Aus der Selbstsicht ist sowas zumeist auch wesentlich schlimmer, als es auf andere wirkt. Ich finde deinen Bauch auch keineswegs unattraktiv.

75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Wenn du nicht muskulös sein wilslt, hast du dein Ziel schon fast erreicht, mach einfach Sport (Es sollte der reichen, der dir am meisten Spaß macht; Fahrrad, Inliner, Joggen etc.) und ernähre dich gesund, nicht hungern!

60-kg-Experte/in Avatar von Georg.mp
    Zitat Zitat von döner1
    Man sollte hier aber auch keine Illusionen aufbauen. Gut ist zumindest schonmal, dass sie das Forum hier für ihre Frage gewählt hat. Das lässt darauf schließen, dass sie auch sportlich was in die Waage werfen will. Wenn wir hier nicht sagen was Sache ist, dann geht se nämlich ins Bulimieforum und holt sich da ihre Ratschläge ab.
    Und es ist fakt, dass dieser Bauch nur durch Körperfettreduktion verschwindet.
    Wer baut den hier illusionen auf?
    Über geschmack lässt sich ja streiten aber das der bauch dick und fett ist???? Wo bitte??? Du sagst zu ihr sie sol ihre 50kg noch weiter runterdiäten das ist doch nicht normal??? Soll aus ihr ein skelet werden? Und was ist dann mit den kbochen am becken? Weckoperieren? Sie hat einen schönen bauch, fängt gerade mit dem sport an! Und gleich ne diät find ich bei ihr schwachsinn. Durch die ganzkörperübungen wird alles bei ihr stramer und wird besser aussehen als es jetzt schon aussiht.
    Das ist aber meine persönliche und unprofesionelle meinung.
    Wenn ich falsch denke sagt mir bescheid!!!

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Soll sie sich eben mal ein Jährchen oder zwei dem Widerstandssport widmen, ehe sie sich dann wieder auf muskulösere 50kg runterdiätet. Gestraffte Bauchdecke und so.

Discopumper/in
    Das was du sagst ist nicht falsch. Aber zeige mir mal, wo ich grundlegend gegenteiliges geschrieben habe!
    Ich habe sie nämlich auch auf nächsten Sommer verwiesen. Und in der Zeit kann sie muskulär draufgepackt und Fett abgespeckt haben. Gerade bei Frauen ist in einem Jahr ein absoluter Traumkörper möglich.

edit: war auf Georg bezogen

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Kreuzheben

60-kg-Experte/in Avatar von Georg.mp
    Zitat Zitat von döner1
    Das was du sagst ist nicht falsch. Aber zeige mir mal, wo ich grundlegend gegenteiliges geschrieben habe!
    Ich habe sie nämlich auch auf nächsten Sommer verwiesen. Und in der Zeit kann sie muskulär draufgepackt und Fett abgespeckt haben. Gerade bei Frauen ist in einem Jahr ein absoluter Traumkörper möglich.

edit: war auf Georg bezogen
    "Und es ist fakt, dass dieser Bauch nur durch
    Körperfettreduktion verschwindet."

Habe diesen satz so verstanden, das du ihr sagen willst sie muss diäten. Wen sie das auch so verstehen würde und sie das machen würde gibts ne neue magesüchtige auf der welt. Sehe dich nicht angegriffen von mir, aber kenne ein mädel das total magersüchtig ist und das ist auch so eine psychische sache. Das mädel hier ist nicht dick. Und würde sie keine brüste haben wie oben erwähnt were der rat von fast allen hier iss und drück gewichte.
    Also mein rat iss und drück gewichte an sie
    Nichts mit diät siht gut aus so oder würdest sie abweisen weil sie dick ist glaube nicht.

Sportbild Leser/in
    @Georg

Ich denke mal es ist ihr egal wie andere ihren Bauch finden sonst hätte sie nicht hier gefragt.Ich würd mich auch nicht sooo auf ihre Angaben verlassen optisch wären 3kg reines Fett grenzwertig noch drin ohne ein Hungerhacken zu sein.Mit Ganzkörperübung stimm ich dir aber zu.Vielleicht liegt auch eine ''Lendenwirbelsäulenkrümmung'' vor wie viele sie haben. Das kann auch dafür sorgen das der untere Bauchansatzt sich etwas nach außen wölbt. Deswegen ja GK-Übungen, aber ein bisschen Fettansatz ist schon noch vorhanden, kann man im letzten Bild gut sehen. Also Kompromiss aus beiden, Diat + Krafttraining, wäre doch nicht schlecht oder? Wobei bei Diät KEINE radikale Reduktionsdiät gut wäre, eher ne leicht -300 Kcal von Gesamtbedaf +Sport über längeren Zeitraum bis ihr Ziel erreicht ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte