-
 Zitat von greyhawk
Das sind die Innereien. 
Das sind definitiv nicht die Innereien! Lass dich davon nicht verunsichern. Ich denke du spürst ja, wie deine Bauchmuskeln verlaufen.
Es gibt einfach Menschen, die genetisch bedingt einen solchen Bauch haben. Den wirst du nur wegkriegen, wenn du deinen Körperfettanteil weiter senkst. Und zwar wird es wahrscheinlich das Fett sein, was als allerletztes verschwindet. Unter Umständen wird der Bauch sogar zunächst proportial größer erscheinen, da du zunächst an den anderen Stellen abnehmen wirst.
Es ist natürlich grenzwertig, dir hier zum Abnehmen zu raten, weil ich dich nicht zu einer Hungerkur ermutigen möchte!
Wenn du Diät machst, dann sollte diese am besten mit Kraftsport einhergehen, um deine Muskeln zu erhalten. Auch sollte deine Ernährung passen. Dazu liest du dich am besten ein wenig ein.
Weiterhin würde ich das Ziel, diesen Bauch loszuwerden auf nächsten Sommer verschieben. Diesen Sommer wird das nix mehr.
Habe selbst eine ähnliche Veranlagung. Und habe innerhalb dieses Jahres von 104kg auf 93kg abgespeckt (1,87m). Hab jetzt ca. 11% Körperfettanteil. Der Bauch ist jetzt einigermaßen weg. Fühle mich damit aber auch gestraft, weils blöd aussieht und man einen wirklich sehr niedrigen KFA braucht.
-
 Zitat von döner1
Es ist natürlich grenzwertig, dir hier zum Abnehmen zu raten,
Man könnte es auch als Anstiftung zur Körperverletzung bezeichnen. Das Mädel wiegt 50 Kilo auf 1,70
-
60-kg-Experte/in
Meine meinung ist und bleibt siht gut aus!!!
Eine diät machen und unter 11% kommen wird das optische nicht verbessern, dann kommt bei einer frau meistens meine hüften sind zu breit!
Trainire und verbessere deine gesammtkörpermuskulatur ernähre dich gesund und alles wird straffer und besser aussehen als es jetzt schon aussiht, den es siht gut aus
-
 Zitat von greyhawk
Man könnte es auch als Anstiftung zur Körperverletzung bezeichnen.  Das Mädel wiegt 50 Kilo auf 1,70 
Man sollte hier aber auch keine Illusionen aufbauen. Gut ist zumindest schonmal, dass sie das Forum hier für ihre Frage gewählt hat. Das lässt darauf schließen, dass sie auch sportlich was in die Waage werfen will. Wenn wir hier nicht sagen was Sache ist, dann geht se nämlich ins Bulimieforum und holt sich da ihre Ratschläge ab.
Und es ist fakt, dass dieser Bauch nur durch Körperfettreduktion verschwindet.
Edit @ Kitty: Aus der Selbstsicht ist sowas zumeist auch wesentlich schlimmer, als es auf andere wirkt. Ich finde deinen Bauch auch keineswegs unattraktiv.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kitty-
ja genau,ich bin eine frau  ich hab mal bilder gemacht,damit ihr ml seht was mich stört.
einen six pack möchte ich nicht,einfach nur,dass er schön flach wird,ohne diese "eindellung" überm bauchnabel und der wölbung unten.
Waren sie im Gofeminin Forum ratlos oder warum meldest du dich in einem BB-Forum an, wenn du keine Muskeln möchtest? Die sind hier nur so nett, weil du Brüste hast.
-
75-kg-Experte/in
Wenn du nicht muskulös sein wilslt, hast du dein Ziel schon fast erreicht, mach einfach Sport (Es sollte der reichen, der dir am meisten Spaß macht; Fahrrad, Inliner, Joggen etc.) und ernähre dich gesund, nicht hungern!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von döner1
Man sollte hier aber auch keine Illusionen aufbauen. Gut ist zumindest schonmal, dass sie das Forum hier für ihre Frage gewählt hat. Das lässt darauf schließen, dass sie auch sportlich was in die Waage werfen will. Wenn wir hier nicht sagen was Sache ist, dann geht se nämlich ins Bulimieforum und holt sich da ihre Ratschläge ab.
Und es ist fakt, dass dieser Bauch nur durch Körperfettreduktion verschwindet.
Wer baut den hier illusionen auf?
Über geschmack lässt sich ja streiten aber das der bauch dick und fett ist???? Wo bitte??? Du sagst zu ihr sie sol ihre 50kg noch weiter runterdiäten das ist doch nicht normal??? Soll aus ihr ein skelet werden? Und was ist dann mit den kbochen am becken? Weckoperieren? Sie hat einen schönen bauch, fängt gerade mit dem sport an! Und gleich ne diät find ich bei ihr schwachsinn. Durch die ganzkörperübungen wird alles bei ihr stramer und wird besser aussehen als es jetzt schon aussiht.
Das ist aber meine persönliche und unprofesionelle meinung.
Wenn ich falsch denke sagt mir bescheid!!!
-
Sportstudent/in
Soll sie sich eben mal ein Jährchen oder zwei dem Widerstandssport widmen, ehe sie sich dann wieder auf muskulösere 50kg runterdiätet. Gestraffte Bauchdecke und so.
-
Das was du sagst ist nicht falsch. Aber zeige mir mal, wo ich grundlegend gegenteiliges geschrieben habe!
Ich habe sie nämlich auch auf nächsten Sommer verwiesen. Und in der Zeit kann sie muskulär draufgepackt und Fett abgespeckt haben. Gerade bei Frauen ist in einem Jahr ein absoluter Traumkörper möglich.
edit: war auf Georg bezogen
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Kreuzheben