-
Hast doch ne gute Figur,top Taile.
Und wenn du den "Huppel" um den Bauchnabel weghaben willst gehen dir
die 2 Huppel weiter oben flöten
-
@Georg
Ich denke mal es ist ihr egal wie andere ihren Bauch finden sonst hätte sie nicht hier gefragt.Ich würd mich auch nicht sooo auf ihre Angaben verlassen optisch wären 3kg reines Fett grenzwertig noch drin ohne ein Hungerhacken zu sein.Mit Ganzkörperübung stimm ich dir aber zu.Vielleicht liegt auch eine ''Lendenwirbelsäulenkrümmung'' vor wie viele sie haben. Das kann auch dafür sorgen das der untere Bauchansatzt sich etwas nach außen wölbt. Deswegen ja GK-Übungen, aber ein bisschen Fettansatz ist schon noch vorhanden, kann man im letzten Bild gut sehen. Also Kompromiss aus beiden, Diat + Krafttraining, wäre doch nicht schlecht oder? Wobei bei Diät KEINE radikale Reduktionsdiät gut wäre, eher ne leicht -300 Kcal von Gesamtbedaf +Sport über längeren Zeitraum bis ihr Ziel erreicht ist.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von döner1
Das was du sagst ist nicht falsch. Aber zeige mir mal, wo ich grundlegend gegenteiliges geschrieben habe!
Ich habe sie nämlich auch auf nächsten Sommer verwiesen. Und in der Zeit kann sie muskulär draufgepackt und Fett abgespeckt haben. Gerade bei Frauen ist in einem Jahr ein absoluter Traumkörper möglich.
edit: war auf Georg bezogen
"Und es ist fakt, dass dieser Bauch nur durch
Körperfettreduktion verschwindet."
Habe diesen satz so verstanden, das du ihr sagen willst sie muss diäten. Wen sie das auch so verstehen würde und sie das machen würde gibts ne neue magesüchtige auf der welt. Sehe dich nicht angegriffen von mir, aber kenne ein mädel das total magersüchtig ist und das ist auch so eine psychische sache. Das mädel hier ist nicht dick. Und würde sie keine brüste haben wie oben erwähnt were der rat von fast allen hier iss und drück gewichte.
Also mein rat iss und drück gewichte an sie
Nichts mit diät siht gut aus so oder würdest sie abweisen weil sie dick ist glaube nicht.
-
touch my monkey
 Zitat von Kitty-
einen six pack möchte ich nicht
Keine Sorge, das kommt nicht über Nacht.
Meine Freundin hat(te) dasselbe Problem, insbesodere, wenn sie eine große Mahlzeit isst, macht es sich direkt am Bauch bemerkbar. Insofern denke ich, dass die von Greyhawk angesprochenen "Innereien" neben dem Fett auch Teil des Problems sind. Zur Problemlösung:
Was isst du denn so an einem durchschnittlichen Tag? Wenn ich von der Durchschnittsfrau ausgehe, gibts da sicherlich einiges zu optimieren (ehrlich sein, sonst kann dir keiner helfen!). Eine Reduktionsdiät würde ich absolut nicht empfehlen, da bleibt ja nix mehr über, aber eine Ernährungsumstellung ist bestimmt nicht verkehrt.
Neben einer verünftigen Ernährung solltest du den Fokus auf das Hanteltraining legen und ergänzend ggf. Ausdauersport/Intervalltraining (Google: HIIT oder Tabata) betreiben, um den Stoffwechsel zusätzlich zu fordern. "Straff" wird der Körper nur durch Muskeln! Gleichzeitig wird sich deine Haltung und dein gesamtes Erscheinungsbild positiv verändern, wodurch kleinere Makel wie der Bauch in den Hintergrund geraten. Dabei gilt für dich dasselbe, wie für alle anderen Anfänger: Stickies lesen und Grundübungen lernen!
Dabei brauchst du keine Angst vor zu schnellem Muskelwachstum zu haben. Für den Fall, dass du ein genetisches Wunder bist, schraubst du einfach die Wiederholungen hoch und verkürzt die Pausen.
-
Flex Leser
................................
Geändert von MuscleUniversity (21.10.2016 um 11:58 Uhr)
-
Flex Leser
..................................
Geändert von MuscleUniversity (21.10.2016 um 11:58 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MuscleUniversity
man könnte jeztt empfehlen, dass du einfach mal bauch trainierst und dich besser ernährst, was auf dauer zu einem flacheren bauch führt
man könnte aber auch sagen, dass dann die "gefahr" besteht, dass du einen echt schönen bauch bekommst ( six pack= muckis) - was du ja nicht willst
man könnte dann wiederum sagen, dass du, weil du das eine ohne das andere willst, ein hoffnungloser fall bist und fett absaugen die beste option für dich ist, da auf diese weise wenigstens einer dann daran was verdient, dass du nicht weisst was du willst, aber scheinbar weiss was du nicht willst ( muckis)
man könnte aber auch sagen,
dass dies ein ganz normaler schöner bauch ist, wie in sich so manche frau von herzen wünscht, die wirklich fett ist udn du dir nur was einreden hast lassen.
ich würde dir erste option empfehlen, auch wenn ich weiss, dass in neun von zehn fällen bei frauen, das ein rat ist, den ich auch in den wald an irgendeinen baum hätte schreiben können. würds dir aber gönnen, dass du das schaffst bzw
nicht böse gemeint,
aber nur in der art und weise wie du schreibst, ist es der warscheinlichkeitsrechnung so, dass du eh niemals so hart trainieren wirst und dich eh niemals so gut ernähren willst, wie es deine zielsetzung verlangt.
bleibt als meist nur die übliche tour, welche dann im durchschnittsstudio so veranschlagt wird - also irgendwelche fatburner nehmen ( wobei jene, die du an der eiweisstheke kaufen kannst, noch die harmloseste variante sind, die man heutzutage im gym findet  ) und alle zwei wochen irgend ne andere wunderdiät versuchen. wirst du zudem eine menge gleichgesinnte im gym treffen...
also wie schon angedeutet...
einen etwas flacheren bauch kannst du "theoretisch" locker bekommen
aber das ist halt, wenn es von dauer sein soll, mit anstrengung und verzicht ( süsses zb) verbunden
und selbst wenn das nicht klappt, sei echt einfach froh, dass du so einen normal-schönen bauch hast.
kann eh nicht jede frau mal eben so im vorbeigehen am studio ein six pack haben. selbst nicht mit chemie. und das hat schon so seinen sinn.
aber jede kann einen schöneren body haben, wenn sie hart trainiert.
viel erfolg

Genau so sieht es aus! Wer einen schönen Körper haben will, muss sich regelmäßig sportlich betätigen (und das ganzheitlich, nicht nur zonenweise ) und langfristig auf seine Ernährung achten.
Nicht mal kurz vor knapp eben paar Wochen vor der Freibadsaison...falls das die Intention sein sollte (hab mir den ganzen Plumbatsch der TE nicht durchgelesen - ist eh immer wieder derselbe Mist, nur mit anderen Darstellern)
-
hallöchen,
hab ich das jetzt richtig verstanden?keine diät,aber dafür die ernährung umstellen,d.h gesund ernähren,dazu noch ausdauersport und ganzkörperübungen.mir ist klar,dass das nicht von heute auf morgen geht und harte arbeit und disziplien bedeutet.aber genau das habe ich vor,sonst hätte ich mir ja hier keinen rat geholt.es hat noch keiner was zu meinem bauch gesagt,also das er dick wäre oder so und es ist auch schön,von euch zu hören,dass mein bauch ok ist,aber ihr wisst selbst wie es ist,wenn man mit sich selbst unzufrieden ist...
jetzt zu meiner ernährung.wenn ich euch jetzt erzähle was ich esse,werdet ihr wohl alle sagen,dass ich mich nicht wundern muss.meine ernährung besteht hauptsächlich aus nudeln,nutella broten,wenig fleisch,hier und da mal ein salat und obst und viel schokolade und haribo wahrscheinlich kann ich noch froh sein,dass mein bauch so ist wie er ist....
ein hohlkreuz würde ich sagen hab ich keins und das die innereien dafür verantwortlich sind,keine ahnung,mag sein,dass das noch dazu kommt,aber definitiv wabbelts unter dem bauchnabel!!!
was muss ich denn genau beachten bei der ernährung?darf ich noch nudeln essen,viel fleisch oder wenig fleisch,betimmte fleischsorten,viel obst oder ist das wegen dem fruchtzucker nicht gut usw?das ist für mich alles neuland.ich hab mal in einem ebook gelesen,alle 3 stunden eine mahlzeit und auf das kombinieren der mahlzeiten kommt es an.aber wie wird mit was kombiniert?zu jeder mahlzeit eiweiß und schwarzen tee trinken,weil das die fettverbrennung anregen würde.
und was die bauchmuskeln betrifft,ich habe mich da wohl falsch ausgedrücket.ich habe nichts gegen einen leicht angedeuteten six pack,es darf halt nicht übertrieben aussehen,weil mir das an frauen nicht so gefällt.bei männern ist das was anderes
kann ich irgendwo mal so beispielpläne ersehen wie ein anfängertraining aussehen kann?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kitty-
und was die bauchmuskeln betrifft,ich habe mich da wohl falsch ausgedrücket.ich habe nichts gegen einen leicht angedeuteten six pack,es darf halt nicht übertrieben aussehen,weil mir das an frauen nicht so gefällt.bei männern ist das was anderes 
Mach dir da mal keine Gedanken drum - du wärst wohl die erste, der das ungewollt in den Schoß fällt. 
kann ich irgendwo mal so beispielpläne ersehen wie ein anfängertraining aussehen kann?
Ich kann dir den Grundlagenplan nach wkm ans Herz legen.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Ansonsten: Einfach mal die mit "WICHTIG" markierten Themen hier, die in jedem Unterforum ganz oben stehen, lesen!
-
Möchte dir auch den WKM Plan ans Herz legen (bin auch ne Frau ). Ich mache den seit 3 Montaten und finde ihn deutlich effizienter als das Gerätetraining, das ich vorher gemacht habe. Und keine Angst: niemand wacht morgens auf und sieht aus wie Arnie und eine Frau schon gar nicht. Dazu sind wir genetisch gar nicht in der Lage. Also bitte: Hart trainieren und nicht so pseudomäßig, wie die meisten Frauen in den Studios, die sich dann wundern, warum ihr Körper sich nicht nach ihren Wünschen entwickelt
Zur Ernährung: Les dich doch mal hier im Ernährungsbereich ein. Ansonsten: So schlecht wie du dich z.Z. ernährst, brauchst du wahrscheinlich nicht mal einen strickten Plan um deutliche Verbesserungen zu erziehlen. Ja, du darfst noch Nudeln essen, versuche aber auf jeden Fall Süßigkeiten zu vermeiden (ab und zu darfst du dir schon mal was gönnen, aber eben nicht zu oft), versuche auf Vollkornprodukte umzusteigen und steigere auf jeden Fall deine Eiweißzufuhr. Mageres Fleisch (Geflügel), Fisch, Quark, ... solltest du auf jeden Fall viel essen. Rezepte findest du auch hier im Forum.