Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 183

Hybrid-Darstellung

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    (Klischees: 0, Realität: 10/10)

habs ma verbessert

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von LP22
    habs ma verbessert
    Irgendwie hab ich geahnt, dass das kommen wird.

Aber um etwas Sachliches zum Thema beizutragen:
    Frauen sind durchaus zu Freundschaften fähig. Das beweisen mittlerweile 12 Jahre, die ich gemeinsam mit meinen zwei besten Freundinnen aufm Buckel hab.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Power User Avatar von da_andi
    Wenn du nicht alles gelesen hast, warum zitierst du dann alles?

Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Aber um etwas Sachliches zum Thema beizutragen:
    Frauen sind durchaus zu Freundschaften fähig. Das beweisen mittlerweile 12 Jahre, die ich gemeinsam mit meinen zwei besten Freundinnen aufm Buckel hab.
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Auf meiner Maloche im Lager-Büro kommen die Damen auch gut miteinander aus, spürt man auch am angenehmen Arbeitsklima im Büro. Da schau ich öfters mal vorbei.
    Vorn, im Einkauf siehts schon ganz anders aus, vor einem halben Jahr wurden die Ladies alle in ein Büro gesteckt und bis jetzt hat schon die Hälfte von denen gekündigt weil sie es nicht untereinander ausgehalten haben. Der reinste Hexenkessel, da gibts Tage, an denen man sich besser nur mit Stahlhelm und Tiefschutz rein wagen sollte.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Ja nu. Meine These ist ja, je größer der Altersunterschied zwischen den Weibern im Büro, desto schlimmer.

Weil da sind die Alten neidig auf die Jungen, weil sie nimmer so gut aussehen. Die Jungen sind genervt, weil sie sich von den Alten dauernd was sagen lassen müssen. Die Alten dagegen zicken rum, weil die Jungen besser mit den Chefs auskommen (warum bloß ). Die Jungen sind eifersüchtig, weil die Alten den ganzen Tag Kaffee saufen und nix hackeln, während sie deren Arbeit delegiert bekommen...

so geht das immer weiter, Szenario beliebig erweiterbar.

Wo ich allerdings schon einen Unterschied sehe, ist die Loyalität untereinander, was die Arbeitwelt betrifft. Männer sind da weitaus weniger neidig als Frauen. Die helfen sich gegenseitig auf bessere Positionen usw, währen die Damen sonst keine anderen weiblichen Wesen in ihren Territorien dulden.

Natürlich ist das nur eine Vermutung/bösartige Unterstellung von mir.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    gibts nichts amüsanteres zu lesen als andis postings im kontext zu frauen

aber wie wir dank andi nun wissen, onanieren senkt die hodenkrebsgefahr beträchtlich

also platonische beziehungen zu frauen kann ich nicht pflegen.. funktioniert nicht! Selbst mit dem Mädel, welche am Hirntumor erkrant ist, konnte ich keine Freundschaftliche Basis pflegen, nachdem sie sich im bezug zur emotionalen Nähe zurückzog...

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Lustig ists auch immer bei diversen Junggessellenabschieden:

Frauen:
    Treffen sich schon 6 Monate vorher zu 5t jeden Mittwoch, schreiben Ideen auf, trinken Sekt, schwätzen, legen Ressorts fest, drucken Bilder von Kostümen aus und hantieren mit Kalendern wie dereinst die Maya. Zum Schluss fahren dann alle aufs nächste Strassenfest und verkaufen Pfläumchen und Kondome.

Männer:
    Einer schickt ne Rundmail an 25 Leute, am Fr den soundsovielten um 3 am Parkplatz, da geht der Bus, jeder 50€, Getränke für die Fahrt sind mitzubringen. Ende

TriStar

Power User Avatar von da_andi
    Sach ma Russki, machst du auf der Zähne auch noch was sinnvolles?
    Irgendwie scheinst du nur noch hier her zu kommen um wahlweise Hiro, Schlipsi, Mir oder irgendjemand anders, der eben grade ein bestimmtes Wort in den Mund genommen hat, ans Bein pissen zu wollen.
    Gelegentlich garniert mit uninteressanten Ausrissen aus deinem Alltag als Unterschichten-Security...

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    Irgendwie scheinst du nur noch hier her zu kommen um wahlweise Hiro, Schlipsi, Mir oder irgendjemand anders, der eben grade ein bestimmtes Wort in den Mund genommen hat, ans Bein pissen zu wollen.
    Gelegentlich garniert mit uninteressanten Ausrissen aus deinem Alltag als Unterschichten-Security...

ach andi, du beleidigte Leberwurst übt dich bissl in selbstironie und schon nimmst du einem den wind aus dem segel#popcorn

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von da_andi
    So etwas nennt man gern salopp "auf dem absteigenden Ast". Nach klassischer Definition tragisch ist es aber (mangels Fallhöhe) nicht.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Lustig ists auch immer bei diversen Junggessellenabschieden:

Frauen:
    Treffen sich schon 6 Monate vorher zu 5t jeden Mittwoch, schreiben Ideen auf, trinken Sekt, schwätzen, legen Ressorts fest, drucken Bilder von Kostümen aus und hantieren mit Kalendern wie dereinst die Maya. Zum Schluss fahren dann alle aufs nächste Strassenfest und verkaufen Pfläumchen und Kondome.

Männer:
    Einer schickt ne Rundmail an 25 Leute, am Fr den soundsovielten um 3 am Parkplatz, da geht der Bus, jeder 50€, Getränke für die Fahrt sind mitzubringen. Ende

TriStar

gibts alltäglichere Beispiele... wie das weggehen am Wochenende und der passenden Kleiderwahl während der Mann schon am Vorglühen ist, ruft die Dame ihre Kontaktliste komplett durch, nur um zu erfragen, was die anderen tragen am Abend!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte