-
Flex Leser
 Zitat von Arkos
Is nur immer wieder lsutig wie er nach paar jahren .(.. glaube 3 jahre... ) so aussehen kann ohne zu stoffen udn es wirklich noch menschen gibt die voll hinter der Meinung stehn .. 
Bitte richtig lesen!
das er mit diversen verschreibungspflichtigen medikamenten nachhilft sit klar u.habe ich nicht angezweifelt!
oder meinst du hier glaubt noch jemand an den osterhasen?!?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
Bitte richtig lesen!
das er mit diversen verschreibungspflichtigen medikamenten nachhilft sit klar u.habe ich nicht angezweifelt!
oder meinst du hier glaubt noch jemand an den osterhasen?!? 
und was ist mit dem weihnachtsmann? den gibt es aber doch !?!
-
seine kurpläne hat er bereits veröffentlicht, entweder ist das auf youtube gewesen oder auf seiner homepage. mit mengenangaben usw. - da macht er selber kein geheimnis draus!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von getbigboy
seine kurpläne hat er bereits veröffentlicht, entweder ist das auf youtube gewesen oder auf seiner homepage. mit mengenangaben usw. - da macht er selber kein geheimnis draus!
Zeig mal bitte
-
 Zitat von getbigboy
Vermutlich muss man die Mengenangaben noch mit Faktor 2-3 multiplizieren und kommt dann an die Wahrheit .. Bodybuilder lügen
-
 Zitat von DonKiffo
Zeig mal bitte 
Steht hier (oder im letzten Thread) irgendwo drinne.
-
 Zitat von Dave M
Vermutlich muss man die Mengenangaben noch mit Faktor 2-3 multiplizieren und kommt dann an die Wahrheit .. Bodybuilder lügen 
wenn er schon zugibt dass er stoff und die pläne veröffentlicht, kann es ihm doch auch egal sein ober er sagt 500mg testo e5d oder 1000mg e3d oder was auch immer.
zum thema verdrehte schultern: wä#re es noch möglich diese zu korrigieren? weil so siehts ja echt nicht so toll aus, auch wenn die masse der hammer ist.
-
Lorenzo soll vor 2 monaten nochmal 18 geworden sein...
-
 Zitat von Karsten2011
Lorenzo soll vor 2 monaten nochmal 18 geworden sein...
Ich versteh gar nicht was ihr alle mit dem Alter von Lorenzo habt? Also soweit ich weiß hat jeder Mensch einmal im Jahr Gebrutstag....
-
 Zitat von :'D
Also soweit ich weiß hat jeder Mensch einmal im Jahr Gebrutstag.... 
Aber nicht immer wieder den gleichen.