Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81
    Neuer Benutzer
    Alter Schwede! Echt geile Entwicklung, hast meinen vollen Neid!

Könntest du vielleicht was zu deiner Ernährung schreiben? Wie bekommt man so einen flachen Bauch?

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von jonathan chip
    Alter Schwede! Echt geile Entwicklung, hast meinen vollen Neid!

Könntest du vielleicht was zu deiner Ernährung schreiben? Wie bekommt man so einen flachen Bauch?
    Er hat eine Wettkampfdiät gemacht, dementsprechend kann er die Form nicht lange halten!

Wenn Du auch so einen flachen Bauch (is ja das wichtigste ) haben willst, mach doch auch eine Wettkampfdiät, "Re-Keer" wird sicherlich bestätigen das die Diät unheimlich "Spaß" gemacht hat!
    Sponsored by body-union24.de

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Stimmt das was in deinem Profil steht, dass du "nur" 40cm Armumfang hast?
    schaut auf den Bildern aus wie 42-43 oder so.

klasse leistung, v.a. die beine sind der absolute hammer!

Neuer Benutzer
    Respekt!

Du hast ja deinen 4er Split gepostet für den zeitraum ab Mai 11...

Das sind ja schon ziemlich viele Übungen, vor allem dann für so kleine Muskelgruppen wie Trizeps und Bizeps. Was sagt ihr dazu?

Wie hast du denn vorher trainiert?

Die Beine sind Hammer!

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Hallo ! Mich würde interessieren in welcher Klasse du gestartet bist
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Flex Leser Avatar von SiAp
    sehr sehr gut!

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    hi!

tolle Fotos; ich hab eine Frage: Machst du auch Ausdauertraining wir laufen oder so bzw. wie oft?

lg

Sportbild Leser/in
    Mich würden auch ganz brennend mehr Informationen zu Training und Ernährung von dir interessieren... was da zwischen 2008-2010 passiert ist, ist ja monströs!

Sportbild Leser/in

Reden Yooo =)

guten abend atzen =)

ehm so viele fragen auf einmal also form kann ich halten auch übers jahr das ist bei mir so verankert

dann bin ich Newcomer und junioren gestartet

ehm cardio gehört bei mir immer zu Bodybuilding dazu auch wenns heist masseaufbau wird immer mit gemacht zumal ich nur mit bike fahre habe nemlich noch kein auto und das wird auch so schnell nicht kommen und am we ist immer was los fußbal tanzen etc =D

und cardio mache ich dann wenns mir gut geht wenn ich merk shit ich sollt doch besser schlafen/ruhn lass ichs =D

ehm die schwerpunkte vom 7er splitt liegen brust arme WEIL ich da dezifite zu meinen anderen körperpartien habe das ist auch nur die 12 wochen so weil ich sehn muss wie ich auf so was intensiven regiere ich kann jetzt in der 4 woche leider keine konkret aussage machen mal sehn wie es sich weiterentwickelt

aber sonst trainiere ich eig sehr ausgeglichen mehr dazu aber später ok jungs ? =D da könn wir mal so richtig heiße gebatte führen =)

ach und nochmal zur diät ... ALSO es war eine totale hölle nicht nur weil ich zu spät rein bin und mein vorbereiter das bissl straffe gemacht hat sondern weils auch die erste war also ich muss sagen ich habe vor jedem respekt der ne diät macht ^^ aber das verschlingen von fleisch in massen war geil ^^

ehm zu meiner ernährung , ich werdet mich jetzt sicherlich alle total auslachen
    und den kopf schütteln und viel

den meine ernährung ist echt ***** , bin ein armer lehrling der null money hat sprich ich kann nicht wirklich essen wie ein normaler BB eben ist

mein tages plan sieht so aus : am vortag 500 bis 800g Reis je wie ich denke das es kalppt leider weiser reis weil am biligsten ist -.-
    dann wenn ich gut bei kasse bin 500 g pute aber echt nur wenns rosig läuft und das ist selten , dann versuch ich 2 packen harzer roller und eine packung 500 g magerquark zu organisieren das war das es ich den ganzen tag 7 mal de woche das den ganzen monat -.-

so und weiter bilder sowie videos kommen demnächst muss erstmal shooten =)

bis dann jungs =D

Sportbild Leser/in
    *4er splitt meint ich

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte