-
 Zitat von frank Mir
aber das der ref in der 1. runde nicht abgebrochen hat war nciht gerade förderlich für das image des sports, keine gegenwehr von carwin, chancenlos kopftreffer kassiert. für die performance gehört der ref gesperrt, die gesundheit der kämpfer muss im vordergrund stehen, und das war hier nicht mehr gegeben!
find ich witzig wie du mittlerweile den experten raushängen lässt.
-
 Zitat von Dr. Ben
find ich witzig wie du mittlerweile den experten raushängen lässt. 
mittlwerweile? kennen wir uns? ich verfolge mma schon seit jahren.
-
Discopumper/in
Der Kampfausgang sollte nur von den Kämpfern bestimmt werden. Ein Refree darf sicherlich eingreifen aber r sollte den Kampf nicht abbrechen, ehr ein ANzählen wie im Boxen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MP-Mann
Der Kampfausgang sollte nur von den Kämpfern bestimmt werden. Ein Refree darf sicherlich eingreifen aber r sollte den Kampf nicht abbrechen, ehr ein ANzählen wie im Boxen.
sorry, aber das ergibt nicht wirklich einen sinn.
-
Flex Leser
Morgen Abend gehts ab.

Barnett vs. Rogers könnt auch ganz gut werden.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
-
Flex Leser
Hm, ich glaub Overeem wird Werdum demolieren...
Barnett wirds wohl schaffen gegen Rogers, technisch ist er einfach zu gut... beste für Rogers wär glaub ich gleich zu Anfang wild schwingend auf ihn loszustürmen und zu hoffen dass er ihn irgendwie trifft, Power in den Fäusten hat er ja.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Discopumper/in
 Zitat von -Mr.Harris-
sorry, aber das ergibt nicht wirklich einen sinn.
Wieso ergibt das keinen Sinn? Wenn ein Refree eingreift sollte dem Kämpfer die Chance gegeben werden den Kampf wieder aufzunehmen.
Ist die beste Lösung. Ganz ohne Eingreifen ist die Gefahr für die Kämpfer einfach zu groß. Wenn ein Kämpfer nach dem anzählen nicht wieder auf den Beinen steht ist er ko gegangen.
Ich bin ein sehr großer Fan von den ersten regellosen UFC Veranstaltungen und Vale Tudo. Deswegen sehe ich Eingreifen immer kritisch.
-
 Zitat von MP-Mann
Wieso ergibt das keinen Sinn? Wenn ein Refree eingreift sollte dem Kämpfer die Chance gegeben werden den Kampf wieder aufzunehmen.
Ist die beste Lösung. Ganz ohne Eingreifen ist die Gefahr für die Kämpfer einfach zu groß. Wenn ein Kämpfer nach dem anzählen nicht wieder auf den Beinen steht ist er ko gegangen.
Ich bin ein sehr großer Fan von den ersten regellosen UFC Veranstaltungen und Vale Tudo. Deswegen sehe ich Eingreifen immer kritisch.
wenn ein kämpfer ohne gegenwehr immer weiter schläge kassiert sollte der ref also nicht eingreifen? sorry, aber du solltest dir wiklich nur die alten sachen ansehen mit haare ziehen, nierenschlägen und cuts aufdrücken.
-
Discopumper/in
 Zitat von frank Mir
wenn ein kämpfer ohne gegenwehr immer weiter schläge kassiert sollte der ref also nicht eingreifen? sorry, aber du solltest dir wiklich nur die alten sachen ansehen mit haare ziehen, nierenschlägen und cuts aufdrücken.
Ich verstehe das nicht du schreibst das GENAU Gegenteil von dem was ich geschrieben habe. Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Natürlich soll der Refree eingreifen aber es sollte im Anschluss dem Kämpfer die CHance gegeben werde wieder weiter zu kämpfen.