-
Ich habe sie garnicht verändert, ich habe einfach so weitergemacht wie zuvor.. gegen Ende Mai hat es sich bei mir eingeschlichen, dass ich meist nur noch 1x am Tag nach Atkins gegessen habe, meist wenn ich nach Hause kam gegen 15:00. Abends dann nichts mehr, da ich irgendwie auch keinen Hunger mehr hatte.
Jetzt seit etwa 2 Wochen habe ich wieder auf Kh umgestellt und versuche 3x am Tag zu essen, es gelingt mir leider nicht immer. Ich esse viel Fleisch(Pute/Hünchen), Reis, Broccoli, Blumenkohl, Salat, Nudeln(kein Vollkorn).
Kartoffeln wollte ich jetzt noch irgendwann mal einbauen.
Mal so meine typischen Mahlzeiten der letzten Woche:
Morgens 1-2 Vollkornbrötchen mit Käse oder ne Brezel.
Mittags dann Reis mit Hünchengeschnetzeltem, Broccoli und Pilzen.
Abends dann nochmal bissle was vom Mittagessen.
Sowas in der Richtung, auch mal mit Nudeln versuche ich an Trainingstagen etwa 2 Stunden vor dem Training zu essen. Die Kcal hab ich immer so im Kopf überschlagen und ich glaube, dass ich oft nicht mal an die 2000 Grenze komme, auch keinen Hunger mehr habe.
Nächster Tag dann Putenschnitzel mit Ei, Salat und nem Camembert. Möglichst mit wenig Kh wenn ich nicht trainiere.
Hab mir bei Amazon mal eine Küchenwaage geordert und versuche das ganze mal genauer aufzuzählen, wobei ich mir das echt schwer vorstelle mit dem Zählen, wenn ich z.b mein Fleisch mit Olivenöl anbrate.
Die nächsten 8 Wochen habe ich erstmal Ferien, die Zeit möchte ich nutzen um mich an einen sinnvollen Essensablauf zu gewöhnen.
Insgesamt würde ich sagen. An manchen Tagen esse ich zu wenig und auch nicht anständig über den Tag verteilt.
Und ich trinke definitiv zu wenig Wasser und zuviel Cola Zero.
Ich versuche die Woche noch ein paar vernünftige Bilder von mir zu machen.
Schonmal danke für deine Hilfe
-
hört sich ja schrecklich an...
ja, das mit der küchenwaage ist der erste schritt, du wirst wohl einfach viel zu weit unten sein mit den kcal.
ausrechnen ist nicht schwer. einfach die lebensmittel im rohen zustand abwiegen, dann z.b. in kaloma oder fddb.info eintragen und fertig