guten abend atzen =)
ehm so viele fragen auf einmal also form kann ich halten auch übers jahr das ist bei mir so verankert
dann bin ich Newcomer und junioren gestartet
ehm cardio gehört bei mir immer zu Bodybuilding dazu auch wenns heist masseaufbau wird immer mit gemacht zumal ich nur mit bike fahre habe nemlich noch kein auto und das wird auch so schnell nicht kommen und am we ist immer was los fußbal tanzen etc =D
und cardio mache ich dann wenns mir gut geht wenn ich merk shit ich sollt doch besser schlafen/ruhn lass ichs =D
ehm die schwerpunkte vom 7er splitt liegen brust arme WEIL ich da dezifite zu meinen anderen körperpartien habe das ist auch nur die 12 wochen so weil ich sehn muss wie ich auf so was intensiven regiere ich kann jetzt in der 4 woche leider keine konkret aussage machen mal sehn wie es sich weiterentwickelt
aber sonst trainiere ich eig sehr ausgeglichen mehr dazu aber später ok jungs ? =D da könn wir mal so richtig heiße gebatte führen =)
ach und nochmal zur diät ... ALSO es war eine totale hölle nicht nur weil ich zu spät rein bin und mein vorbereiter das bissl straffe gemacht hat sondern weils auch die erste war also ich muss sagen ich habe vor jedem respekt der ne diät macht ^^ aber das verschlingen von fleisch in massen war geil ^^
ehm zu meiner ernährung , ich werdet mich jetzt sicherlich alle total auslachen
und den kopf schütteln und viel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den meine ernährung ist echt ***** , bin ein armer lehrling der null money hat sprich ich kann nicht wirklich essen wie ein normaler BB eben ist
mein tages plan sieht so aus : am vortag 500 bis 800g Reis je wie ich denke das es kalppt leider weiser reis weil am biligsten ist -.-
dann wenn ich gut bei kasse bin 500 g pute aber echt nur wenns rosig läuft und das ist selten , dann versuch ich 2 packen harzer roller und eine packung 500 g magerquark zu organisieren das war das es ich den ganzen tag 7 mal de woche das den ganzen monat -.-![]()
![]()
![]()
so und weiter bilder sowie videos kommen demnächst muss erstmal shooten =)
bis dann jungs =D

Lesezeichen