-
Sportstudent/in
Finde nicht, dass diese Person deswegen zwingend langweilig oder dämlich sein muss.
Ist ja auch nicht zwingend so.
Bei meinen Eltern beispielsweise ist mir aber aufgefallen, dass diese kaum soziale Kontakte ausserhalb der Arbeit haben. Hobbys, zumindest solche mit denen man in Kontakt mit anderen Menschen kommt, können ein solches Defizit ausgleichen.
-
Reiten ist auch kein Hobby meiner Meinung nach, eher sowas wie ein Zweitjob!
Ein schwarzes Loch für Geld und Zeit!
Daher Finger weg von Frauen mit Gäulen, da spielt man bestenfalls nur die zweite Geige.
Spontane Aktionen wie Kurztrips oder einfach nur mal ein WE im Bett verbingen sind da nicht drin!
-
Power User
 Zitat von Martensit-Stahl
Reiten ist auch kein Hobby meiner Meinung nach, eher sowas wie ein Zweitjob!
Ein schwarzes Loch für Geld und Zeit!
Daher Finger weg von Frauen mit Gäulen, da spielt man bestenfalls nur die zweite Geige.
Spontane Aktionen wie Kurztrips oder einfach nur mal ein WE im Bett verbingen sind da nicht drin!
Was die Weiber mit ihren Gäulen haben wär ne interessante Folgefrage...
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Also ich persönlich mag ja Pferdeleberkäs und -salami.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Flex Leser
Auch ein ordentlicher Stutensauerbraten ist nicht zu verachten!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Power User
Nicht weit von hier gibts auch so nen Pferde-Verein, die würden dich für solch ketzerischen Äusserungen sicherlich an die Wand stellen.
Ich muss die mal fragen, warum sie nicht einfach auf Kühen reiten, sind ja auch nur Pferde mit Hörnern.
-
Ich finds immer lustig, wenn ich mit meinem Kumpels treff und wir halt nur so rumhängen, also einfach chillen, zocken und halt Spaß haben. Mit den richtigen Leuten brauchts dafür ja nicht viel.
Wenn Frauen sich treffen (der bekannte Mädelsabend), schmieren die sich irgendwelche ******* ins Gesicht, machen ihre Nägel, machen nen Olivenöl-Honig-Handpeeling, enthaaren sich die Beine und all dieses Zeugs
Dann gucken die irgendne Liebesschnulze an, wo ein Hugh Grant (größte Pussy der Welt) einen Breitmaulfrosch knallen will, aber halt auf romantisch oder gucken an wie nen Schiff gegen nen Eisberg fährt und hunderte Menschen verrecken aber nur wegen dem DiCaprio rumflennt. Noch besser is das Geheule "weils so schön ist".
Am dümmsten sind für mich die Menschen, die als Hobbies angebeben: Spaß haben, Weggehen, Party, Freunde
-
warum so aggressiv tiger?
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Tiger91
Wenn Frauen sich treffen (der bekannte Mädelsabend), schmieren die sich irgendwelche ******* ins Gesicht, machen ihre Nägel, machen nen Olivenöl-Honig-Handpeeling, enthaaren sich die Beine und all dieses Zeugs
Dann gucken die irgendne Liebesschnulze an, wo ein Hugh Grant (größte Pussy der Welt) einen Breitmaulfrosch knallen will, aber halt auf romantisch oder gucken an wie nen Schiff gegen nen Eisberg fährt und hunderte Menschen verrecken aber nur wegen dem DiCaprio rumflennt. Noch besser is das Geheule "weils so schön ist".
Du glaubst doch hoffentlich nicht allen Ernstes, dass das auch nur annähernd der Realität entspricht?
Das sieht man vielleicht in irgendwelchen Disney-Kinderfilmen oder so.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Flex Leser
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--