Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Finde nicht, dass diese Person deswegen zwingend langweilig oder dämlich sein muss.
    Ist ja auch nicht zwingend so.
    Bei meinen Eltern beispielsweise ist mir aber aufgefallen, dass diese kaum soziale Kontakte ausserhalb der Arbeit haben. Hobbys, zumindest solche mit denen man in Kontakt mit anderen Menschen kommt, können ein solches Defizit ausgleichen.

Gesperrt
    Reiten ist auch kein Hobby meiner Meinung nach, eher sowas wie ein Zweitjob!
    Ein schwarzes Loch für Geld und Zeit!
    Daher Finger weg von Frauen mit Gäulen, da spielt man bestenfalls nur die zweite Geige.
    Spontane Aktionen wie Kurztrips oder einfach nur mal ein WE im Bett verbingen sind da nicht drin!

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Reiten ist auch kein Hobby meiner Meinung nach, eher sowas wie ein Zweitjob!
    Ein schwarzes Loch für Geld und Zeit!
    Daher Finger weg von Frauen mit Gäulen, da spielt man bestenfalls nur die zweite Geige.
    Spontane Aktionen wie Kurztrips oder einfach nur mal ein WE im Bett verbingen sind da nicht drin!
    Was die Weiber mit ihren Gäulen haben wär ne interessante Folgefrage...

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Also ich persönlich mag ja Pferdeleberkäs und -salami.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Auch ein ordentlicher Stutensauerbraten ist nicht zu verachten!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Power User Avatar von da_andi
    Nicht weit von hier gibts auch so nen Pferde-Verein, die würden dich für solch ketzerischen Äusserungen sicherlich an die Wand stellen.

Ich muss die mal fragen, warum sie nicht einfach auf Kühen reiten, sind ja auch nur Pferde mit Hörnern.

Tiger91
    Gast
    Ich finds immer lustig, wenn ich mit meinem Kumpels treff und wir halt nur so rumhängen, also einfach chillen, zocken und halt Spaß haben. Mit den richtigen Leuten brauchts dafür ja nicht viel.
    Wenn Frauen sich treffen (der bekannte Mädelsabend), schmieren die sich irgendwelche ******* ins Gesicht, machen ihre Nägel, machen nen Olivenöl-Honig-Handpeeling, enthaaren sich die Beine und all dieses Zeugs
    Dann gucken die irgendne Liebesschnulze an, wo ein Hugh Grant (größte Pussy der Welt) einen Breitmaulfrosch knallen will, aber halt auf romantisch oder gucken an wie nen Schiff gegen nen Eisberg fährt und hunderte Menschen verrecken aber nur wegen dem DiCaprio rumflennt. Noch besser is das Geheule "weils so schön ist".

Am dümmsten sind für mich die Menschen, die als Hobbies angebeben: Spaß haben, Weggehen, Party, Freunde

Gesperrt
    warum so aggressiv tiger?

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von Tiger91
    Wenn Frauen sich treffen (der bekannte Mädelsabend), schmieren die sich irgendwelche ******* ins Gesicht, machen ihre Nägel, machen nen Olivenöl-Honig-Handpeeling, enthaaren sich die Beine und all dieses Zeugs
    Dann gucken die irgendne Liebesschnulze an, wo ein Hugh Grant (größte Pussy der Welt) einen Breitmaulfrosch knallen will, aber halt auf romantisch oder gucken an wie nen Schiff gegen nen Eisberg fährt und hunderte Menschen verrecken aber nur wegen dem DiCaprio rumflennt. Noch besser is das Geheule "weils so schön ist".
    Du glaubst doch hoffentlich nicht allen Ernstes, dass das auch nur annähernd der Realität entspricht?

Das sieht man vielleicht in irgendwelchen Disney-Kinderfilmen oder so.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Zitat Zitat von Tiger91
    Ist doch gut oder?

bgzl. Pferde:

very good protein!

"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte