-
 Zitat von Re-Keer
hihi danke =) ich habe damals Taekwondo und ehm nein anders ^^ zuerst fußball dann leichtatlehtik und dan Taekwondo gemacht das war mir aber alles zu langweilig dann gabs nur noch so streetball und breakdance =) und nachhinein kann ich sagen auch wenn ich mal 2 monate meine beine vernachlässige gib mir paar sehr schwere workouts und die kommen wieder xD
info meiner seits : stärken - rücken beine
schwächen - brust -----.------  und kleinigkeiten
so wo war ich ach ja pics =D weiter geht es =)
date : 13.06.2010 - 04.09.2010
ahoi,
krasse entwicklung, respekt für die vehemnz und konsequenz.
was isn das fürn grünes kästchen, was da auf der bank liegt?
supps ?
-
Du machst mit 200 kg Kniebeugen ? O_o
-
Flex Leser
finde seine ernährung nicht schlecht. einseitig ja, aber von den makro's her, ist sie wahrscheinlich besser als bei 90% des forums:
500gr reis: 380gr carbs - 40gr EW
400gr harzer: 120gr EW
500gr magerquark: 20gr carbs - 60gr EW
400gr carbs - 200gr EW
an manchen tagen noch 500gr Pute - 100gr EW
400gr carbs - 300gr EW
einziges manko ist wohl das wenige fett. low fat funktioniert ja, aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein. jetzt noch fischöl dazu und abgesehen vom fehlenden gemüse ist das eine knallharte ernährung!! kein cheaten, carbs nur aus reis (entwässernder effekt) und ausreichend protein.
keep it simple. viel besser als die leute, die sich 1000 verschiedene supps reinziehen .....
-
 Zitat von SiAp
finde seine ernährung nicht schlecht. einseitig ja, aber von den makro's her, ist sie wahrscheinlich besser als bei 90% des forums:
500gr reis: 380gr carbs - 40gr EW
400gr harzer: 120gr EW
500gr magerquark: 20gr carbs - 60gr EW
400gr carbs - 200gr EW
an manchen tagen noch 500gr Pute - 100gr EW
400gr carbs - 300gr EW
einziges manko ist wohl das wenige fett. low fat funktioniert ja, aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein. jetzt noch fischöl dazu und abgesehen vom fehlenden gemüse ist das eine knallharte ernährung!! kein cheaten, carbs nur aus reis (entwässernder effekt) und ausreichend protein.
keep it simple. viel besser als die leute, die sich 1000 verschiedene supps reinziehen .....
Wollt gerad was ähnliches schreiben , dann deinen Beitrag gelesen 
Mit Genuß hat die Ernährung nix zu tun aber so von den Nährwerten her gehts klar .. bis auf das wenige Fett , das würde ich auch probieren etwas höher zu schrauben.
-
scheen das manche das so sehn , manchmal fehlt mir auch einfach das erkläre, das BB ist so groß das mit den makros hab ich soooo vergessen also nicht vergessen zu machen aber vergessen im kopf und es zu erklären ^^ hatte da von peak mal was geiles ein beitrag zur basisernährung beinhaltet alles, vom planen der nahrungzuführ bis hin zu den supps alles drin
ich beneide die die das studiert haben etc .... in meinem alltag komm ich mir so verloren vor naja egal
ehm die grüne box ? klar nehm ich supps , ich denke jeder BB der das ernst nimmt wird sicher nicht sagen das supps nicht dazuggehören , klar sollte es nicht im vorrang stehn aber ohne wärs mir bissl riskant, sollte ja von allem reichlich da sein, nur ist meine box alle was ich ***** find
was ich so im groben gern nehm sind die über 50 tabletten da sind so von allem bisschen was drin , klassenkameraden haben sich schon lustig gemacht das ich rentner pillen nehm ... aber was will man machen , überall ist man wie ein alien oder so voll schlimm und nach ner zeit gehts ein aufm sack oO
sonst sind so zink fischöl mit dabei und je nach dem ob ich welche kure machen ( kreatin ) hatte ich zeitlang als kapseln würd ich von abraten
tribulus habe ich auch mal getestet und muss sagen alles müll
also verschwendet das geld net sondern inwestiert in gutes fleisch =D
iwas wollt ich fragen mhhh xD egal wird mir später wieder einfallen
cu kollgen =D am we werden fotos gemacht hoffe ich pack es dann auch das gleich hier hochzuladen
-
Eisenbeißer/in
Super Entwicklung und Klasse Bilderthread dazu. Sollte es in dieser Form öfters geben.
-
60-kg-Experte/in
Sehr interessant!!
super endwiklung!!!
Weiter so
-
kann dir nachempfinden, wie schwer es ist viel kcal mit guten nährwerten zu nehmen ohne viel kohle zu haben :/.. ess auch fast täglich MQ, thunfisch aus dose, hüttenkäse.ich schau dass meine snacks 50cent kosten und größere mahlzeit nicht die 2 euro übersteigt ^^
wie oft hast du cardio gemacht in der wochen?
-
 Zitat von amani
kann dir nachempfinden, wie schwer es ist viel kcal mit guten nährwerten zu nehmen ohne viel kohle zu haben :/.. ess auch fast täglich MQ, thunfisch aus dose, hüttenkäse.ich schau dass meine snacks 50cent kosten und größere mahlzeit nicht die 2 euro übersteigt ^^
wie oft hast du cardio gemacht in der wochen?
jaja hart ist das brot was man als BB hat , ich hoffe das sich das iwan mal ändert aber dafür muss ich noch besser werden
das schlimme ist immer die geduld und die nerven bewahren
eger das .. man ich bin heut aber wieder mal schmal oder das .... mensch fucking es geht nicht vorran ... macht ein immer so depri und fertig -.- aber im tiefen inneren weiß man doch das es vorran geht =D
in diesem train-abschnitt ist nicht wirklich cardio eingeplant (siehe train plan)
4 mal de woche gehn ist iwie luxus man hat recht viel ruhe und zu dem das mein KFA eh nicht so hoch ist und ich eben auf mein bike angewiesen bin ist das momentan voll ok alles so =)