-
So hab jetzt das Rack http://www.simpleproducts.de/product...zugstange.html 60 Euro günstiger bekommen :=)
Freitag kommt es
-
Gesperrt
Das Rack ist geil. Will ich mir auch zulegen. Und der Preis ist scheinbar ganz gut so.
Überhaupt gute Hardware... nicht übel.#popcorn
-
Ja war gerade ziehmlich fluessig und bevor das Geld im Sande verlaeuft bzw. man es fuer Kleinkram ausgibt, dachte ich mir tue ich mal meinem Koerper was gutes 
Der einzige Nachteil ist, dass der Kellerraum gerade mal 6 Quadratmeter gross ist 2,70m mal 1,94m
-
Gesperrt
 Zitat von pExus
Ja war gerade ziehmlich fluessig und bevor das Geld im Sande verlaeuft bzw. man es fuer Kleinkram ausgibt, dachte ich mir tue ich mal meinem Koerper was gutes
Der einzige Nachteil ist, dass der Kellerraum gerade mal 6 Quadratmeter gross ist 2,70m mal 1,94m
Kann ich mir vorstellen. Ist ja nichtmal ne Knastzelle
Ja das liebe Geld. Sobald meins den Kauf zuläßt, werd ich zuschlagen.
-
Ja aber sehen die Knastjungs nicht immer sehr durchtrainiert aus? Nee sobald ich umziehe gibts ein richtiges Homegym auf 30m2
-
Gesperrt
 Zitat von pExus
Ja aber sehen die Knastjungs nicht immer sehr durchtrainiert aus?  Nee sobald ich umziehe gibts ein richtiges Homegym auf 30m2
Nee, bei weitem nicht alle, und Du mußt schon mindestens 2 Jahre vor´m Brett haben um bei lächerlichen 2mal/Woche Kraftraum in dem sich 20 Mann tummeln größere Erfolge zu erzielen.
BtT : Ich versuche auch grad hier n`bißchen um zu strukturieren. Ich hätte noch ein ganzes Zimmer in unserem Haus, aber darüber muß ich noch mit Cheffe diskutieren (und ich mein nicht meine Perle )
-
haette auch gerne nen groesseren Raum zur Verfuegung. Aber leider kein freien Raum in der Wohnung da musste der Keller her