Schön getroffen. Pferde sind die Seuche. Teuer, Zeitfresser, Dreckig (Pferdestall) ... wenn krank oder verletzt (und das passiert bei regelmäßiger "Nutzung" quasi andauernd) siehste die Olle gar nicht mehr weil sie dauernd nach dem Vieh gucken muss, dem Tierarzt horrende Summer 'rüberschiebt usw., usw. ...
Ich hab' aber leider, leider echt 'n Faible für Weiber mit Pferdetick. Zumeist so blonde Geschosse mit den Kurven an der richtigen Stelle - ich weiß schon, dass 'ne Olle diesem Hobby fröhnt, bevor sie das erste Mal den Mund aufgemacht hat. Ich spüre das ... und schon hockt man höflich und debil lächelnd (weil man keine Ahnung hat) mit denen auf irgendwelchen Reiterbällen und hört sich langweilige Scheizze an über Dressurreiten, Countryreiten, Sättel, Bürsten und ach hör' mir auf, wann kann ich endlich die Tante lang machen ...?
Frauen, die die Dominanz über so ein großes, dauernd ka.ckendes Viech brauchen, haben dann leider auch oft einen an der Waffel ... aber wie gesagt, ich werd' da einfach schnell schwach.

Lesezeichen