Paah!... lächerlich deine Aussage!Auf dem Strand fragt keiner nach deiner Leistung auf der Bank...
Denn dann frag ich mich warum ihr euch immer über die Bankdrückleistungen der Bildposter ausscheißen müsst oder die "Discopumper" so diskriminiert wenn es nur darum geht in bestimmten Situationen gut auszusehen?!
Wenn diese dadurch, dass sie nur Brust und Arme trainieren, in der Disse eine gute Figur machen dann lasst sie doch auch trainieren wie sie wollen.
Aber das ist echt wieder typisch für dieses Forum... An allem etwas auszusetzen und keiner steht wirklich zu dem was er sagt..
Und btw geht's mir darum Kommentaren wie...
oderwie gut dass du Jay's Training kennst... 115 Kilo du hast doch nen Schaden!endgegen zu wirken.Über die kraftleistung eines Bodybuilders kann ein gewichtheber oder Kraftdreikampf-kämpfer nur schmunzeln![]()
Außerdem sind es dann gerade diese aufgeblähten Giganten die an deinem besagten Strand 'nen Dicken schieben und den Leuten Angst machen obwohl sie im Grunde genommen nicht viel stärker sind als so mancher 80 Kilo Mann der da rum läuft..
Immer wenn die Leute sich hier in die Ecke gedrängt fühlen fangen sie an ihre Aussagen zu wiederrufen und alles umzudrehen... köstlich.![]()
Lesezeichen