-
 Zitat von PastaRakete
Hey Leute,
ist zwar schon ne weile her und es fehlen noch ein paar details aber manche leute wollten es ja mal "fertig" sehen 
Auf dem Foto ist es auch frisch gestochen also nicht wundern wenns etwas rot aussieht.
keine dummen komentare!!!
!!!Don't Hate Me  !!!
Ist das jetzt komplett fertig so?
-
 Zitat von moogle
ich fürchte schon...
-
Discopumper/in
 Zitat von moogle
ja im grossen und ganzen ist es fertig,jetzt werden nur noch paar details bearbeitet!
was für ein unfall?willst mich verarschen?
also manche machen kommentare da könnte man ausflippen und haben selbst wahrscheinlich keine tattoos!!!
gänsehaut?erklären bitte!
ekelhaft hier!!!
-
 Zitat von PastaRakete
ja im grossen und ganzen ist es fertig,jetzt werden nur noch paar details bearbeitet!
also manche machen kommentare da könnte man ausflippen und haben selbst wahrscheinlich keine tattoos!!!
ekelhaft hier!!!
reg dich net auf großer, ich glaub niemand hier will dich grundlos anpissen.
aber das teil auf deinem rücken is ja wirklich enorm beschíssen.
ich selbst bin auch jahrelang mit so einem unfall herumgelaufen, weil ich es damals halt net besser gewusst hab.
zum glück kann man sowas covern.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
reg dich net auf großer, ich glaub niemand hier will dich grundlos anpissen.
aber das teil auf deinem rücken is ja wirklich enorm beschíssen.
Stars
[...]
Finde ich auch. So ist das nunmal mit der Kritik ... das muss man vorher wissen, ob man auch mit negativen Bemerkungen klar kommt. Und wenn das nicht der Fall ist, poste halt kein Bild ... und spiel' dann anscjhließend die beleidigte Leberwurscht ... das ist wie mit den Leuten bei DSDS, bei denen alle Verwandte und Freunde gesagt haben, sie singen wie die Stars und am Ende sagt ein fachkundiges Publikum etwas völlig anderes.
Wenn es dir gefällt, ist doch alles hervorragend. Aber hast du dir mal Rückenarbeiten anderer Stecher irgendwo vorher angesehen?
Mich würde nochmal interessieren, was du ausgegeben hast.
-
 Zitat von PastaRakete
ok denke das war auf meinen komi bezogen, dann will ich dazu auch stellung nehmen
vor weg noch, sicher ist das alles ne geschmacks sache und meinen geschmack trifft dein tattoo so garnicht
ich finde das sieht aus als hätte es ein 8 jahriger gezeichnet und ich persönlich hätte probleme mich damit in der öffentlichkeit zu zeigen
das wird dir sicher wieder nicht gefallen, ist aber nun mal meine meinung
und ja doch ich habe auch ein tattoo, auch auf dem rücken, und bei meinem ist leider auch so einiges schief gelaufen
nur was das damit zu tun haben soll sich eine meinung zu bilden ist mir schleierhaft, war ne höchst alberne bemerkung
-
Sportstudent/in
 Zitat von PastaRakete
Soll heissen, fuer meinen Geschmack ist das Motiv erschreckend schlecht, aber
 Zitat von boete
...Geschmack ist ja zum Glueck verschieden...
-
tattoos haben etwas sehr individuelles.. es wäre also ein wunder wenn es jedem gefallen würde. denn immer verbinden wir selber persönliche gedanken und gefühle mit so einem bild.
kritik sollte man jedoch vertragen und nicht so eng sehen. man sollte als kritiker aber schon darauf achten das man sich gewählt ausdrückt und keinen verletzt.. denn das ist dann wirklich nicht so prickelnd.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Schnulle85
tattoos haben etwas sehr individuelles..
Eben nicht.
Arschgeweih, Chinesische Schriftzeichen, Bärentatzen, Blume, Stacheldrahtzaun, Herz, Stern decken gefühlt 90% aller Motive ab.
Dazu dann noch Namen in so ner verschnörkelten Schrift und wir sind bei 95%.
langweilig und häßlich, aber ich muss es ja nicht tragen und angucken..naja das überleb ich schon.
-
 Zitat von BigPascal
Eben nicht.
Arschgeweih, Chinesische Schriftzeichen, Bärentatzen, Blume, Stacheldrahtzaun, Herz, Stern decken gefühlt 90% aller Motive ab.
Dazu dann noch Namen in so ner verschnörkelten Schrift und wir sind bei 95%.
langweilig und häßlich, aber ich muss es ja nicht tragen und angucken..naja das überleb ich schon.
Gibt auch schöne Tribals und Sternmotive ... muss man fairerweise auch mal sagen. Die, die wirklich zuerst mal auf den Trichter gekommen sind können einem ja auch leid tun ... 
Viele stürzen sich aber zu Beginn tatsächlich auf diese Standartmotive. Neulich erst mit einem unterhalten, der sich ein Tribal an den Hals pinnen lassen will ... da weiß ich jetzt schon, dass das beschitzzen allererster Güte aussehen wird, aber die Leute sind dann ja unbeirrbar ... und dabei ist soooooooo viel machbar, sind der Kreativität sooo wenige Grenzen gesetzt ... aber ok, beim ersten Mal soll's ja auch irgendwie schnell gehen, man denkt es bleibt das Einzige, bloß nicht so groß usw., usw. ...