Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der nächste Treff sein? (Datum is jeweils ein Samstag)
- Teilnehmer
- 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportrevue Leser
ui...wissenslücke, hat lt Homepage tatsächlich wieder auf *freu*
-
Jo, das Zino war zu, wurde umgebaut und ist jetzt wieder offen. War auch schon da, lohnt sich vor allem Mittwochs. Da bekommen Frauen Caipis umsonst. Richtig cool da...
-
 Zitat von Harry Moellemann
Jo, das Zino war zu, wurde umgebaut und ist jetzt wieder offen. War auch schon da, lohnt sich vor allem Mittwochs. Da bekommen Frauen Caipis umsonst. Richtig cool da...
Ok, wir verschieben das Treffen aufn Mittwoch
-
Sportstudent/in
Wär doch ne Idee Shantali bestellt für uns alle
-
 Zitat von HomerS.
Ah...sowas hamma wir in Bayern fei ned 
mensch homo. in bayern wurde die bierbörse erfunden und die gibts hier an jeder ecke. tsssss
-
Sportrevue Leser
@homer:
bräuchte sie garnicht machen mittwochs...da ist im zaza von 22 bis 24 Uhr frei saufen für alle *ggg*.
-
Sportstudent/in
 Zitat von derblondemann
@homer:
bräuchte sie garnicht machen mittwochs...da ist im zaza von 22 bis 24 Uhr frei saufen für alle *ggg*.
ich leb echt in der falschen Ecke von Deutschland
-
Sportrevue Leser
hähä...was Partymachen angeht ist Hannover schon recht witzig *ggg*...sei froh das ich Dir nicht erzählt habe was auf den Frühschoppenpartys im Zaza so alles abgeht
-
Sportstudent/in
 Zitat von derblondemann
hähä...was Partymachen angeht ist Hannover schon recht witzig *ggg*...sei froh das ich Dir nicht erzählt habe was auf den Frühschoppenpartys im Zaza so alles abgeht 
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Raus damit[/schild]
Ich kenn in Hannover bis jetzt nur nen ziemlich schönen Spanier
-
Sportrevue Leser
hm..schwer in worte zu fassen Laufen ca 8-10 mal pro Jahr, grundsätzlich an Feiertagen (Ostern Pfingsten u.ä).
Beginnen im Schnitt ca 14 Uhr und ab allerspätestens 18 Uhr stehen alle auf Tresen und Bänken und lassen die Sau raus...das bedeutet hier das die Leute aber auch das Tresenpersonal Prosecco einfach nur so in die Menge spritzt *ggg*... das ganze zu netter House und Partymucke..
Wer gut mitfeiert bekommt dan vom Tresenpersonal gratis Averna und Prosecco Druckbetankung *ggg*...
Ansonsten drehen alle total am Rad, letztes mal lag ein pärchen direkt vorm Tresen zwischen den ganzen leuten und war mittendrinn wild am Gange...gibt so etliche Geschichten zum Frühschoppen im Zaza