-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Weichkekslieferant
Joa, aber wie gesagt... ich würde die Belastung hoch genug wählen oder einfach die Übung in einer anderen TE ausführen.
Es soll sogar Leute geben, die mit grade mal 3-4 gleichen Übungen einen recht ansehnlichen und ausbalancierten Körper entwickelt haben. Wenn es wirklich nur um Muskelwachstum geht muss man nicht unbedingt jeden erdenklichen Muskel in allen möglichen Winkeln und Belastungspositionen trainieren, schon garnicht als Anfänger, dem seine genetischen Schwachstellen noch garnicht bekannt sind (wir sind hier im Anfängerforum ^^).
punkt für dich
-
Gibt es vielleicht noch Ideen onTopic?
-
Gibt es vielleicht noch Ideen onTopic?
Wenn du am WKM-Plan festhalten möchtest und unbedingt zusätlich Arme trainieren willst würde ich an deiner Stelle an TE 1 eine Trizepsübung dranhängen und an TE 2 eine Bizeps-Übung.
Als Trizepsübung würde ich Dips empfehlen als Bizepsübung Bizepscurls mit der Langhantel.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von darksilver
Wenn du am WKM-Plan festhalten möchtest und unbedingt zusätlich Arme trainieren willst würde ich an deiner Stelle an TE 1 eine Trizepsübung dranhängen und an TE 2 eine Bizeps-Übung.
Als Trizepsübung würde ich Dips empfehlen als Bizepsübung Bizepscurls mit der Langhantel.
Ich gebs auf, das ist doch zum heulen hier