-
ich muss doch sehr bitten! ich bin nicht 72kg. ich bin 172cm kurz und 75kg schwer! und das ripped to the bone
gerade weil ich für diese drei kilo (von 72 auf 75kg) sehr hart arbeiten musste, will ich dies an dieser stelle nochmals wiederholen: ICH BIN EIN VERDAMMT KRASSES 75 KILO MONSTER!!!!!
greetz, benner
-
60-kg-Experte/in
-
und das angehängte Bild von Hamy zeigt wohl benner hrhr. Das sieht eher aus wie 75KG auf 172MM hrhr.
ripped to the bone? na toll...dann is nimmer viel da, müssen schwere knochen sein ...
-
ey jungs, macht mal halblang! kann doch auch nix dafür, dass ich so krass bin...
kleine kostprobe gefällig? na gut, da kommt se..........
*gröl*, benner
-
-
nein! vielleicht 76... bin recht schlank gebaut, habe eine schmale taille, schmale gelenke und wie gesagt recht wenig fett. dazu kommt: ich bin nur 172cm...
aber da soll schon noch einiges ran! obwohl ich im moment recht zufrieden bin.[schild=11 fontcolor=8B0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Psychiater nennens Muskelsucht![/schild]
Blueboy: bist das eigentlich du auf deinem userpic?
benner
-
-
Sorry be...?
Rip to the bone, ist das wohl nicht.
Arschglatt schon eher
Nichts für ungut!!!!!
-
Naja , wenn ihr das alle Zeitgleich eingenommen habt , gabs dann halt sowas wie einen inoffiziellen "internen" Wettkampf unter euch und da frisst man dann schonmal etwas mehr und trainiert auch härter. Sicherlich kann man ein paar Kg dem Produkt direkt zusprechen , jedoch den grösseren Teil dem "Wettmässten" bedinkt durch direkte Konkurrenz und den Willen besser als die anderen abzuschneiden. Die Psyche spielt da auch eine Rolle. Auch wenn das einige nicht wahrnehmen . Man entscheidet und kauft soviele Sachen ohne dabei zu wissen das man das nur tut weil man vorher unterschwellig manipuliert wurde.
-
@Kato:
Deine Aussage is schon richtig. Jetzt kommt aber der Gag da dran:
KEINER VON UNS WUSSTE DAS DER ANDERE DAS NIMMT, DA WIR UNS ZU DEM ZEITPUNKT ALLE NOCH NICHT KANNTEN!!!! (grosses Studio ).
Jedenfalls haben 4 Leute fast zeitgleich (2-3Wochen unterschied), das GS genommen. Dieses Jahr hab ich im Studio mal rumgefragt ob das auch wer getestet hatte, weil ich so einen Erfolg hatte...naja und dabei kam das dann raus.
Habe die auch gefragt ob noch was anderes dabei war...der eine hatte noch extra zum Protein Glutamin..mehr aber auch nicht. Alle anderen hatten in der Zeit nur GS + normale Protein.
Ich muss glaub ich auch noch dazu sagen, das keiner dieser Bekannten von mir, ein übermässiges Massevieh ist, bzw werden will. Die meisten trainieren schon seit 5-10 Jahren und machen bei Meisterschaften in der Fitnessklasse mit, da braucht man nicht zu stoffen