|  

|
 | 

Flex Leser

Naja, dafür ist Werdum auch jedesmal als Overeem ihn gestreichelt hat auf seinen Hintern gefallen... 
 Den ganzen Kampf könnte man in nem Gif zusammenfassen wo Overeem die Hände hebt er soll aufstehen und Werdum bittet Alistair soll auf`n Boden kommen.

Enttäuschende Vorstellung von beiden. Bin ja ein Fan von Overeem, aber wenn er so gegen 125 kg Frankenstein aka Bigfoot kämpft dann kriegt er aufs Maul.

"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
 "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
 AthletikVereins
 --RaWWalter--

Overeem schaut sehr dürre auf dem Bild aus.

Zitat von Die_City_Cobra Naja, dafür ist Werdum auch jedesmal als Overeem ihn gestreichelt hat auf seinen Hintern gefallen... 
 Den ganzen Kampf könnte man in nem Gif zusammenfassen wo Overeem die Hände hebt er soll aufstehen und Werdum bittet Alistair soll auf`n Boden kommen.

Enttäuschende Vorstellung von beiden. Bin ja ein Fan von Overeem, aber wenn er so gegen 125 kg Frankenstein aka Bigfoot kämpft dann kriegt er aufs Maul.

Flex Leser

Also beim weigh in warens 256lbs/116 kg... 2 kg weniger, das macht jetzt glaub ich keinen großen Unterschied. Aber ja, hab ich mir bei dem Bild auch gedacht, aber Bilder täuschen.

"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
 "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
 AthletikVereins
 --RaWWalter--

Discopumper/in

Zitat von -Mr.Harris- sorry, aber das ergibt nicht wirklich einen sinn. Wieso ergibt das keinen Sinn? Wenn ein Refree eingreift sollte dem Kämpfer die Chance gegeben werden den Kampf wieder aufzunehmen.

Ist die beste Lösung. Ganz ohne Eingreifen ist die Gefahr für die Kämpfer einfach zu groß. Wenn ein Kämpfer nach dem anzählen nicht wieder auf den Beinen steht ist er ko gegangen.

Ich bin ein sehr großer Fan von den ersten regellosen UFC Veranstaltungen und Vale Tudo. Deswegen sehe ich Eingreifen immer kritisch.

wenn ein kämpfer ohne gegenwehr immer weiter schläge kassiert sollte der ref also nicht eingreifen? sorry, aber du solltest dir wiklich nur die alten sachen ansehen mit haare ziehen, nierenschlägen und cuts aufdrücken.

Zitat von MP-Mann Wieso ergibt das keinen Sinn? Wenn ein Refree eingreift sollte dem Kämpfer die Chance gegeben werden den Kampf wieder aufzunehmen. 
 Ist die beste Lösung. Ganz ohne Eingreifen ist die Gefahr für die Kämpfer einfach zu groß. Wenn ein Kämpfer nach dem anzählen nicht wieder auf den Beinen steht ist er ko gegangen.

Ich bin ein sehr großer Fan von den ersten regellosen UFC Veranstaltungen und Vale Tudo. Deswegen sehe ich Eingreifen immer kritisch.

Discopumper/in

Zitat von frank Mir wenn ein kämpfer ohne gegenwehr immer weiter schläge kassiert sollte der ref also nicht eingreifen? sorry, aber du solltest dir wiklich nur die alten sachen ansehen mit haare ziehen, nierenschlägen und cuts aufdrücken. Ich verstehe das nicht du schreibst das GENAU Gegenteil von dem was ich geschrieben habe. Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Natürlich soll der Refree eingreifen aber es sollte im Anschluss dem Kämpfer die CHance gegeben werde wieder weiter zu kämpfen.

Flex Leser

Zitat von MP-Mann Ich verstehe das nicht du schreibst das GENAU Gegenteil von dem was ich geschrieben habe. Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Natürlich soll der Refree eingreifen aber es sollte im Anschluss dem Kämpfer die CHance gegeben werde wieder weiter zu kämpfen. du widersprichst dir in deiner aussage komplett selbst.

du sagst, du seist ein fan der ersten ufc veranstaltungen. das ziel, damals noch der gracies, war zu demonstrieren, dass in einem regellosen kampf, bjj das non-plus-ultra darstellt.

wie wurde das gezeigt?

kämpfen bis zur submission oder dem (t)ko ....

wenn man nun kämpfer anzählt, geht genau das prinzip des mma (im gegensatz zum boxen) verloren. der "wirkliche" kampfverlauf wie früher, wird durch anzählen komplett neutralisiert.

denn ein kampf ist - vom striking standpunkt aus - im mma vorbei, wenn der kampf für einen gegner aussichtslos erscheint (nicht aussichtslos ist - denn sonst gäbe es tote). sofern sich ein gegner nicht mehr intelligent verteidigt, wird indirekt angenommen, dass bei weiterem kampfverlauf früher oder später ein (t)ko erfolgt.

so ist die theorie ... . klar ist es in der praxis nicht sehr leicht durchzusetzen, jedoch sind die derzeitigen regeln schon sehr gut, um einen realen fight in sportliche rahmenbedingungen zu packen. über stomps, soccer kicks, 12/6 elbows lässt sich streiten.

Sportstudent/in

Zu lustig wie Werdum sich als aufn Rücken gelegt hat, wien Turtle  , weil er genau wusste das er im Stand up keine Chance hat gegen the Reem, seine ständigen misslungenen Takedowns waren nicht grad ne Augenweide, zum Glück hat the Reem gewonnen, gegen Silva wird das sicher ein ansehlicher Kampf werden   

Zitat von TotaleKante Zu lustig wie Werdum sich als aufn Rücken gelegt hat, wien Turtle   , weil er genau wusste das er im Stand up keine Chance hat gegen the Reem, seine ständigen misslungenen Takedowns waren nicht grad ne Augenweide, zum Glück hat the Reem gewonnen, gegen Silva wird das sicher ein ansehlicher Kampf werden   wieder so ein geistreicher kommentar. werdum hat mehr treffer im stand gelandet als reem, und reem hatte ****** aufn boden zu gehen. und wie er ****** hatte!

Sportstudent/in

Und Werdum hatte ****** im Stand up und wie er ****** hatte! Die Taktik hatte er schon gegen Silva versucht, gegen Fedor auch... ein Glück ham die Kampfrichter die Turtle-Taktik nicht belohnt

Zitat von frank Mir   und reem hatte ****** aufn boden zu gehen. und wie er ****** hatte!  Reem gegen Silva wird mit Sicherheit attraktiver anzugucken  , Werdum soll doch bitte only Ringen betreiben