-
sieht für 6 monate doch schon sehr ordentlich aus, so mal du da auch 2 nur zuhause trainiert hast ( XD?)
-
das mit dem zink kann ich nur bestättigen hatte vom arzt so ******* tabletten verschrinem bekommen, wegen akne die war zwar nicht so stark ausgeprägt aber die dinger haben nicht ansatz weise so viel gebracht wie zink. wenn ich dich währe würd ich nicht mal mer zum artzt gehen der will dir nur irgend was teures andrehen. bestell dir einfach zink chelat und gut is.
-
-
 Zitat von TrainingIsPassion
Sieht ok aus aber machst du für Bizeps und Trizeps garnichts?
Achja und vielleicht machst du noch bisschen was am Beinstrecker, obwohl deine Beine für die Zeit schon echt gut sind
Vielleicht hab ichs ja übersehen...
LG
P.S.: Immer die CalvinKlein Hosen 
hehe jaja klar, tja die arme wollen nich so wirklich (
-
Neuer Benutzer
hey ich finde das schon gut bin jetz auch seit Januar im Fitnesstudio und ich finde das ich mit dir ungafair übereinstimme... ausser die Arme da musst du etwas intensiver trainiren
gruß
-
 Zitat von Banger™
hey ich finde das schon gut bin jetz auch seit Januar im Fitnesstudio und ich finde das ich mit dir ungafair übereinstimme... ausser die Arme  da musst du etwas intensiver trainiren
gruß
Ja die Sache ist, es heisst ja immer keine extra arm übungen, aber bei mir geht alles recht gut voran, aber für die arme weiss ich nicht? soll ich evtl. am brust tag noch eine trizeps iso und am rücken tag eine extra bizeps iso einbauen?
Jemand ideen?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von globaled
Ja die Sache ist, es heisst ja immer keine extra arm übungen, aber bei mir geht alles recht gut voran, aber für die arme weiss ich nicht? soll ich evtl. am brust tag noch eine trizeps iso und am rücken tag eine extra bizeps iso einbauen?
Jemand ideen?
Ja was heißt iso? Also ich mache immer am Rücken Tag Bizeps und am Brust Tag Trizeps und bei mir ballert das bis jetz nimmst du protein shakes?
-
mal eine zwischenmeldung und gleichzeitige frage:
spüre seit ca. 10 tagen ein schmerz im linken schulterbereich der sich über den bizeps bis zum unterarm langzieht, habe mal im netz geschaut und mit der symptomatik verglichen.
Scheint wohl eine bizepssehnenüberreizung zu sein, im training habe ich es garnicht so arg gemerkt, eigentlich nur beim seitheben stehend, das war nicht sehr angenehm.
Ich hatte jetzt vor morgen gleich mal meinen arzt aufzusuchen und das training vorerst für 10-14 tage komplett einzustellen und lediglich 2-3 mal die woche 45 min laufen zu gehen und die beine mal in angriff zu nehmen.
Wie meint ihr sollte ich nach der zeit weitermachen?
Gibt es spezielle übungen, die absolut schlecht sind, bzw welche übungen kann ich fast "sorglos" machen um nicht ganz den faden zu verlieren?
lg kristof
-
Sportstudent/in
Ibuprofen und Wärme!
Prinzipiell sollte das Training außer Rücken und Bizeps noch gehen, es kommt eben nur auf die Übungen an.
Sponsored by body-union24.de
-
okay arztbesuch:
- leichte überreizung der bizepssehne und der vorderen kapsel im schulterbereich
doc meinte, dass ich weitertrainieren kann aber auf meinen körper hören soll.
sprich wenns wehtut gewicht runter/andere übung.
das ist zb sehr krass beim seitheben im stehen, das fällt wohl ganz aus dem programm dann und kreuheben werde ich dann nichtmehr mixed sondern im normalgriff?!?!?!!?! ( im spiegel seh ich dann meine fingerchen an der stange greifen) werde.
Heute den TE werde ich trotzdem mal auslassen und es morgen angehen, was meint ihr?