|  

|
 | 

Forum Spezialist/in

16 Jahre, 1,78, 70kg und du willst weiter abnehmen???
 Was soll da übrig bleiben??

Mit 1000kcal baust du auch mit noch so viel Eiwei nur Muskeln und ein klein wenig Fett ab.

Iss mal mindestens deinen Leistungsumsatz und fang an ordentlich zu trainieren.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154

Neuer Benutzer

Mit 15 ne Diät?!   
 Dein Körper ist noch im Wachstum, du bist gerade dabei, irreparable Schäden zu verursachen. Mit nur 1000kcal wirst du das nicht mehr lange mitmachen, man geht bei einer gesunden Diät nur leicht ins Minus...

Auch hast du damit wohl wahrscheinlich deinen Stoffwechsel zerschossen - Glückwunsch. Das führt dazu, dass du, egal was du isst, erstmal NICHTS mehr abnehmen wirst und wenn du dich normal ernährst, erstmal mit einer Gewichtszunahme leben musst...

Bevor du 20 bist, darfst du nicht ins Minus, ab dann kannst du definieren. Jetzt solltest du dir eine gesunde Ernährung zulegen und viel Sport treiben, aber lass den ****** mit auf 1000kcal cutten - du tötest dich damit nur...

Warum das den? Was ist an einer Diät mit 15 Jahren schlimm?

Zitat von t0x!c Mit 15 ne Diät?!   Das er nicht viel wiegt ist ja ne andere Sache..., ich würde auch nicht Diäten. Aber das was du schreibst ist irgendwie dumm...

Ok, danke. Ich habs eingesehen und werde meine kcalzufuhr auf 1800 kcal (mein Grundumsatz) anheben.

Forum Spezialist/in

Das ist auch noch viiieeeelll zu wenig.

Zitat von JustFake Ok, danke. Ich habs eingesehen und werde meine kcalzufuhr auf 1800 kcal (mein Grundumsatz) anheben. 
 Junge. Du bist im Wachstum und trainierst (hoffentlich)
 In deinem Alter solltest du bei deinen Daten mal mindestens 3000kcal zuführn.

Zerstöhr dich nicht selbst

ich hab selten einen 15 jährigen gesehen der sich 3000 kcal reinfrisst.in dem alter hat man auch noch anderes zu tun als ständig in der küche zu sitzen und alle 2std zu essen

Zitat von simme Das ist auch noch viiieeeelll zu wenig.
 Junge. Du bist im Wachstum und trainierst (hoffentlich)
 In deinem Alter solltest du bei deinen Daten mal mindestens 3000kcal zuführn.

Zerstöhr dich nicht selbst

Forum Spezialist/in

Ich schon! Leider ziehmlich unsauber.

Zitat von Vfl Pittbull ich hab selten einen 15 jährigen gesehen der sich 3000 kcal reinfrisst.in dem alter hat man auch noch anderes zu tun als ständig in der küche zu sitzen und alle 2std zu essen Aber ohne anzusetzen

In dem Alter ist man nicht nur im Wachstum sondern auch Die Hormonproduktion läuft auf Hochtouren.

Das verbraucht ne ganze Menge.

Discopumper/in

Das ließt man so oft hier und doch fragt man sich jedes Mal wo diese Daten her kommen. 3000 kcal ist ne ziemliche Menge.

Zitat von simme In deinem Alter solltest du bei deinen Daten mal mindestens 3000kcal zuführn. 
 Passt lieber etwas auf mit diesen pauschalen Werten, vor allem wenn um Empfehlungen für Anfänger geht. Immerhin hat jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel. Dazu kommen Variablen wie Bewegung usw.

ich setz shcon bei 2500 kcal speck an und bin 20 also auch noch nicht sehr alt

Zitat von Flinty84 Das ließt man so oft hier und doch fragt man sich jeden Mal wo diese Daten her kommen. 3000 kcal ist ne ziemliche Menge. 
 Passt lieber etwas auf mit diesen pauschalten Werten. Immerhin hat jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel. Dazu kommen Variablen wie Bewegung usw.

Neuer Benutzer

Die angemessene Reaktion von meiner Seite wäre jetzt wiederum, dich als "irgendwie dumm" zu klassifizieren. Mit 15 steckst du noch voll im Wachstum, da ist es schwachsinnig, überhaupt nur ansatzweise an irgendetwas wie Diät, Kaloriendefizit, etc. zu denken. Du schadest damit dir und deinem Körper langfristig. Wenn du das nicht einsehen oder deine .... Meinung wenigstens fundieren kannst, unterlasse dieses kontraproduktive Gespamme...

Zitat von :'D Warum das den? Was ist an einer Diät mit 15 Jahren schlimm? Das er nicht viel wiegt ist ja ne andere Sache..., ich würde auch nicht Diäten. Aber das was du schreibst ist irgendwie dumm...

Durch Leute wie dich werden Jugendliche auch noch zu solcher Schei*e ermutigt