-
75-kg-Experte/in
Kann dir das Power-Rack empfehlen.
http://www.weberfitness.de/c079aa481.../art/GPR-82-BS
Trainiere schon mehr als 12 Jahre mit dem Power Rack und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Beachte beim kauf einens Power Racks auch deine Deckenhöhe!!
(Texas Power Bar)
Für die Langhantel brauchst du nicht so viel Geld auszugeben.
http://www.weberfitness.de/c079aa481...elstangen+50mm
Was für eine Bank benutzt du?
-
Discopumper/in
Beim Body Solid gibt es 30 Verstellmöglichkeiten und beim Cage von Barbarian Line "nur" 16. Ist das vernachlässigbar oder gibt es da eventuell Probleme beim justieren?
Habe zwar schon lange vor, mir in nem Jahr das Cage von Barbarian Line zu kaufen, nur fiel mir dies gerade auf, was mich etwas stutzig macht, ob das nicht doch ein Manko sein kann.
-
Besitze zwar keines der Racks, aber überlege auch mir eins zuzulegen - und bei dem Powertec fällt mir spontan auf, dass die Klimmzugstange nicht durchgehend ist, also KZ im engen UG dürften da nicht drin sein. Weiß ja nicht ob das für dich wichtig ist, wäre für mich allerdings definitiv KO-Kriterium.
-
Ich wollte mir das Body-Solid PPR200X kaufen. Das war dann leider nicht verfuegbar und mir wurde das Body-Solid GPR378 angeboten. Ich habe dann nochmal 60 Euro Rabatt rausgeschlagen und mich fuer dieses entschieden.
Ich bin voll zufrieden und vorallem ein Punkt ist besser als bei dem PPR200X. Mein Rack passte gerade so in den Keller. Aber beim PPR200x haette ich die Sicherheitsstangen in dem Engen raum garnicht rausziehen koennen.
Das ist beim GPR378 ohne Probleme moeglich.
Ich kann dir das GPR378 auf jeden Fall empfehlen, es wackelt nix und es ist sehr gut verarbeitet. Uebrigens habe ich es schneller aufgebaut als die Hantelbank.