-
 Zitat von TwisterCow
Das hört sich extrem unausgeglichen an.
KH: 80kg
BD: 120kg
KB: 100kg
Ich hab z.B. in einem PITT-Satz (ca. 20Reps):
KH: 120-125kg
BD: 65-70kg
KB: 110-115kg
Meine Werte sind keinesfalls Referenzwerte, nur scheint es mir, dass du KH & KB wohl etwas vernachlässigst.
100 kg tief gebeugt sind doch ganz passabel
-
 Zitat von destero
150g EW = ca. 600kcal
100g KH = ca. 400kcal
50g F = ca. 450kcal
Also rund 1500 kcal 
Rechne noch mal nen kilo Naturjoghurt und nen bisschen Erdnussbutter dazu, denke dann komm ich auf ca. 2000 kcal.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von XMaddogX85
Rechne noch mal nen kilo Naturjoghurt und nen bisschen Erdnussbutter dazu, denke dann komm ich auf ca. 2000 kcal.
Immernoch zu wenig.
Aber wie du willst.
-
 Zitat von simme
Immernoch zu wenig.
Aber wie du willst. 
Kritik is ja ok.
Was wäre denn optimal (wieviel kcal?) um noch nen paar kilo abzunehmen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von XMaddogX85
Kritik is ja ok.
Was wäre denn optimal (wieviel kcal?) um noch nen paar kilo abzunehmen?
Das kannst nur du selber wissen.
Leistunngsumsatz - 300-500kcal
Dürften bei dir an freien Tagen was bei 2300kcal sein, sofern du dich kaum bewegst.
Wenn du eien schweren Job hast oder trainierst eben mehr.
Kommt aber auf deinen Stoffwechsel an. Der eie verbraucht mehr, der andere weniger.
Bei deine Ernährung dürfte der längst eigeschlafen sein.
-
 Zitat von simme
Das kannst nur du selber wissen.
Leistunngsumsatz - 300-500kcal
Dürften bei dir an freien Tagen was bei 2300kcal sein, sofern du dich kaum bewegst.
Wenn du eien schweren Job hast oder trainierst eben mehr.
Kommt aber auf deinen Stoffwechsel an. Der eie verbraucht mehr, der andere weniger.
Bei deine Ernährung dürfte der längst eigeschlafen sein.
Also mein Stoffwechsel funktiniert ganz gut, lege ca. 1 mal die Woche ne Art Refeed-Day ein, an dem ich bestimmt locker 3500 bis 4500 kcal zu mir nehme.
Fahre bisher ganz gut damit, wenn man bedenkt, dass ich noch vor ca 3 Jahren über 105kg gewogen habe!
-
Discopumper/in
 Zitat von Aljoscha91
100 kg tief gebeugt sind doch ganz passabel
Nicht wenn man 120kg drückt.
-
Sportstudent/in
Zu deinem Tp muss ich sagen, dass du vielzuvile Übungen für die brust drinne hast.
Schrägbankdrücken und Dips sollten da vollkommen reichen und du wirst sehen dass das auch besser wirken wird.
Viel hiflt nicht immer viel....
Also ich würde dir aufjedenfall raten, das Volumen rauszunehmen, sprich nichtsoviele Übungen für eine Muskelgruppe zumachen, und eher auf Grundübungen zu vertraun. Lies dich doch mal im WKM- Fred ein, dort wird ein Plan empfohlen mit dem du sicherlich weiterkommen wirst
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
 Zitat von FelixPusher
Zu deinem Tp muss ich sagen, dass du vielzuvile Übungen für die brust drinne hast.
Schrägbankdrücken und Dips sollten da vollkommen reichen  und du wirst sehen dass das auch besser wirken wird.
Viel hiflt nicht immer viel....
Also ich würde dir aufjedenfall raten, das Volumen rauszunehmen, sprich nichtsoviele Übungen für eine Muskelgruppe zumachen, und eher auf Grundübungen zu vertraun. Lies dich doch mal im WKM- Fred ein, dort wird ein Plan empfohlen mit dem du sicherlich weiterkommen wirst 
Danke für den Tipp. Werd den WKM-Plan mal testen.
-
Hi, ersteinmal eine gute Entwicklung!
Für 4 Jahre sicherlich nicht das nonplus ultra, dennoch haste gute arme hinbekommen und ich denke in einer richtigen pose und ohne haare sähe das gar nicht mal schlecht aus.
Ich finds schon witzig, dass hier 90% der nörgler nicht mal annähernd so aussehen aber sich schon viermal den wkm plan durchgelesen haben und schön nachplappern.
Und angesichts dem dass der Schnappschussfred mittlerweile eher einem Dickenforum oder einem "Kindergarten ich trainier schon 6 wochen wkm hier meine erfolge" ähnelt freu ich mich persönlich viel mehr über diesen fred als über noch 4 fette kinder die zwar richtiges BodBuilding vorhaben aber es noch nie gemacht haben.
Zu dir lieber MAddog:
Das mit dem WKM ist erstmal eine sehr gute Idee, trainiere ich zurzeit auch selbst nach.
Ansonsten ist der alte Plan überhaupt kein Müll. Aber ich denke der WKM plan wird dir wirklich gut tun.
Mein Tipp: Nimm nächstes mal beim Heben einfach 100. Und erhöhe alle 2 wochen verbissen um 2,5-5kg.
Ich denke du hast die power und nutzt sie nur nicht. Sowas ist nicht selten.
Achte natürlich penibelst auf deine Technik! Ruhig nochmal ein paar videos zum heben anschauen, weiß nicht wie sicher du da bist.
Ich denke es ist für dich locker schaffbar in 8 wochen 120 zu heben. Denn da musst du stärker werden.
Zu der ernährung: Ich denke mal du wirst so 2000-2300kcal zu dir nehmen. Das ist zum aufbauen nicht ideal, es geht allerdings auch mit viel weniger als mancher hier glaubt.
Auch hier würde ich einfach mal 300kcal ( mehr auf keinen fall auf einen schlag) zulegen.
Dein KFA ist ja voll ihm rahmen!
Ansonsten mach dein ding so weiter. Denke mal deine disziplin ist mehr wert als das gelaber hier.
An alle anderen: Ich würde an euer stelle mal einen gang zurückschrauben.
Selber erstmal wirklich 100kg beugen, bevor ihr euch drüber lustig macht.
Von den 120kg drücken mal ab!
Und es ist auch besser sich sauber mit 2300kcal zu ernähren als sich 5000kcal snickers reinzuballern und ich sich einzureden dass sei die massephase.
Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg.