@ justfake
in sonem forum ist es nicht so leicht zu unterscheiden wer jetzt unsinn von sich gibt und was stimmt.
nur im dir mal einen überblick zu verschaffen. simme hat selber fast ausschließlich theoretische erfahrung. toxic kenne ich nicht.
georgys bilder kannst du dir einfach mal anschauen.( der hat aber zb auch nen relativ schnellen stoffwechsel)
meiner meinung nach wirst du mit 3000kcal auch hemmungslos verfetten. ich wiege zur zeit 69-70 kg auf 169 und esse zwischen 2000 und 2500 kcal. ich mache zur zeit 3 mal die woche krafttraining und 2mal tischtennis( schon besseres niveau, 2 stunden sind da wie ne stunde joggen be9 puls 130-140) sonst ist das verhältnis des trainings genau andersrum.
mit 15-17 habe ich auch immer so 2500-3000 kcal gegessen aber 6 mal die woche relativ harte trainingseinheiten gehabt. immer zwischen 1,5 und 2,5 stunden.
mein stoffwechsel ist durchschnittlich. nur damit du mal halbwegs realistische anhaltspunkte hast.
und ja du kannst natürlich mit 15 diäten. dabei einfach nur ein leichtes kcal defizit benutzen und dich ausgewogen ernähren. das du keine wettkampfdiät machst ist ja klar.
die "experten" die hier kommen mit wir sind ja nicht im brigitteforum halten sich wohl zu oft und zulangel hier auf. dieses "hardcorde" denken ist mehr als lächerlich. man kann sich zwar unheimlich überlegen fühlen. aber das nützt dem te nichts.

Lesezeichen