@Stone Cold: One Night Stand stellt hoffentlich Weichen für die Zukunft
@KSharpe: Habs aus erster Hand von neben Hogan dem wohl größten Face um 90/91 herum: Testo, Deca und Oxys ("Anadrol") waren die Top 3. Besonders die etwas "puffier" Wrestler wie Warlord, Barbarian und Hercules sollen die A-Bombs geliebt haben, was man beim Warlord und besonders bei Herc sieht, der oftmals rot wie ein Krebs war (hoher Blutdruck und "a lot of booze") Davey Boy Smiths Fave war Testo mit DBol ("a handfull of DBol two to three times a day"), während Jeep Swenson sich Testo only im Grammbereich gegeben haben soll . Deca und Test waren zu Hogans Zeit gängig, um sich schneller von Verletzungen zu erholen. Heutzutage bekommen fast alle ihr Test und STH von Kliniken auf den Bahamas verschrieben, Stichwort "Anti Aging"
HAHAHA! Goldberg nichts geleistet dann sag mir einen anderen Wrestler der jemals den GIANT! zu einem Move wie dem Jackhammer hochgenommen hat!
Da kann Steve Austing mitsamt der anderen Luftpumpen abstinken.
Ja geil, der Warlord existiert auch noch ! Habe ihn das erste mal in der damaligen NWA (danach in WCW unbenannt) zusammen mit The Barbarian im Team gesehen. Muß 1985 oder so gewesen sein. Tja, dass waren Viecher !
HAHAHA! Goldberg nichts geleistet dann sag mir einen anderen Wrestler der jemals den GIANT! zu einem Move wie dem Jackhammer hochgenommen hat!
Da kann Steve Austing mitsamt der anderen Luftpumpen abstinken.
Dein einziges Argument? Goldberg hat einmal Big Show zum Jackhammer hochgestemmt!? Wow, Lesnar hat Big Show zu einem F5 gebracht. Morgan hat Big Show zu einem F5 gebracht. Lesnar hat Mack zu einem F5 gebracht. Cena hat Big Show einem Fu gegeben.
Nenne mir Argumente, was Goldberg schon einmal richtig im Wrestling geleistet hat? Klar, er wurde von Jericho niedergestreckt. Und sicher, er beendete Harts Karriere weil er wieder unvorsichtig war. Natürlich, Regal hat ihn in einer Liveshow bloßgestellt. Und sein herausragendes Micwork gegen The Rock: "So,... you want to know who's next? YOU'R NEXT!" Einfach unglaublich dieser Mann.
Meine Güte, immer diese "Fans" die einen Typen so toll finden weil er im Fernsehen so stark rüberkommt. Trotzdem sehen die einfach nicht, dass er eigentlich gar nichts drauf hat.
Tja, und WWE hats erkannt, sie haben Goldberg nicht weiter verpflichtet. Eine gute Entscheidung.
Ja geil, der Warlord existiert auch noch ! Habe ihn das erste mal in der damaligen NWA (danach in WCW unbenannt) zusammen mit The Barbarian im Team gesehen. Muß 1985 oder so gewesen sein. Tja, dass waren Viecher !
absolut und er ist einer der nettesten und professionelsten catcher! ein toller kerl und hat sich nach seinem schweren unfall toll erholt!
Lesezeichen