-
kein "Langer" hier, der zuhause einen Latzug mit ausreichend großem Streckmaß hat???
-
 Zitat von liesepetz
kein "Langer" hier, der zuhause einen Latzug mit ausreichend großem Streckmaß hat???
Wir haben alle im Jugendalter Krafttraining betrieben, darum haben sich unsere Wachstumsfugen geschlossen, als wir noch 1.50m waren.
-
 Zitat von hampelmann1337
Wir haben alle im Jugendalter Krafttraining betrieben, darum haben sich unsere Wachstumsfugen geschlossen, als wir noch 1.50m waren. 
komisch, ich hab extra in dieser Hoffnung mit 16 angefangen, bin aber trotzdem noch 1,94 groß geworden... Ende der Achtziger konnte man noch nicht so leicht Steroide bekommen, wenn man kurz bleiben wollte.
-
Sportstudent/in
1.94 ist doch eine Spitzengröße. Ich bin 1.88 groß und wäre gerne noch 6,7 cm größer (Noch mehr dann aber auch nicht. )
-
 Zitat von markv870
1.94 ist doch eine Spitzengröße. Ich bin 1.88 groß und wäre gerne noch 6,7 cm größer (Noch mehr dann aber auch nicht.  )
Wär ne super Größe, wenn ich endlich einen Latzug finden würde, der für meine Größe passt!
Die Ami-Foren sind voll von Beiträgen, die allen Usern über 6" Größe vom Kauf des Powertec Latzugs abraten.
Habe sogar schon den Finnlo "Multi-Tower" Latzug in Betracht gezogen, der zwar geringer beladbar ist (120kg max), aber extra damit beworben wird, dass man ihn bis 2,10m Körpergröße nutzen kann.
Zu den Body-Track Geräten BT430 und zur Not auch das teurere BT530 hab ich nichts gefunden, und leider hat sich hier bislang noch kein Besitzer oder Kenner des Gerätes gemeldet, der das beurteilen könnte.
-
So, ich habe jetzt das Body-Track BT530 zufällig gebraucht inseriert gesehen und zu einem klasse Preis gekauft.
Für die Großegewachsenen, die es interessiert:
Bei einer Körpergröße von 1,93m und überlangen Gliedmaßen reicht das Streckmaß des Gerätes am oberen Zug gerade so, wenn ich mich leicht zurücklehne, habe ich auch bei gestreckten Armen Gegenzug. Ich vermute, das wird auch auf das etwas günstigere BT430 zutreffen, da das sogar noch ein Stück höher ist.