-
 Zitat von ray_toTheEnd
bin kein richtiger Anfänger. Wollte nur wissen ob der 3er Split ansich gut ist.
bin 18 jahre alt, trainingserfahrung über 2 jahre
Größe, Gewicht, KFA?
Kraftdaten?
..wären noch interessant zuwissen.
-
170cm klein
70kg leicht
die kraftdaten sind was älter von damals, habe damals 150kg kreuzheben 1wdh
kniebeugen um die 100kg
und bankdrücken früher nur 65kg dreimal geschafft, habe gestern mit einem freund trainiert und woltle wissen wa sich max 1 mal schaffe. habe dann 90kg gedrückt, de rhatte seine finger aber dabei drunter und hat was geholfen, bei 100kg musste er schon viel mehr helfen sonst wär ich verreckt^^
inwiefern braucht man meine größe bzw gewicht, um zu wissen ob mein 3er gut ist?
edit: kfa zwischen 12-15%
-
 Zitat von ray_toTheEnd
170cm klein
70kg leicht
die kraftdaten sind was älter von damals, habe damals 150kg kreuzheben 1wdh
kniebeugen um die 100kg
und bankdrücken früher nur 65kg dreimal geschafft, habe gestern mit einem freund trainiert und woltle wissen wa sich max 1 mal schaffe. habe dann 90kg gedrückt, de rhatte seine finger aber dabei drunter und hat was geholfen, bei 100kg musste er schon viel mehr helfen sonst wär ich verreckt^^
inwiefern braucht man meine größe bzw gewicht, um zu wissen ob mein 3er gut ist?
edit: kfa zwischen 12-15%
Ah stimmt du warst doch der, der 100kg bist zu einem bestimmten Zeitpunkt drücken wollte, oder? Aber gehört hier eigent nicht rein.
Aber warum willst du den ein 3er Split machen?
Deine Erfolge mit einem 2er Split wären doch sicherlich noch viel größer?
-
habe jetzt öfter meinen Plan mal geändert woltle eig nur wissen ob der 3er so wie er da steht gut ist oder ob das ein absolutes no go wäre, ich fidne die übungen an sich gut, oder wäre de rPlan uneffektiv?
-
 Zitat von ray_toTheEnd
habe jetzt öfter meinen Plan mal geändert woltle eig nur wissen ob der 3er so wie er da steht gut ist oder ob das ein absolutes no go wäre, ich fidne die übungen an sich gut, oder wäre de rPlan uneffektiv?
Für dich ja!
Gibt sicherlich auch bessere 3er Splits. Aber für dich nicht sehr empfehlenswert.
Vllt legst du diene Anforderungen zu hoch (?)
Warum wechselst du den immer wieder den Plan?
Das versteh ich nicht
-
aber in dem Plan sind doch meine lieblingsübungen dabei und gü, warum dann uneffektiv?
-
 Zitat von ray_toTheEnd
aber in dem Plan sind doch meine lieblingsübungen dabei und gü, warum dann uneffektiv?
Weil du mit diesem Plan die Muskelgruppen nicht so oft belasten kannst wie mit einem Gk oder 2er Split. Und du soviel Regneration noch nicht benötigst. Ist doch ganz klar.