jaein.
reis empfiehlt ja wenn ich mich recht erinner nur für aufpacker kleine 200kcal snacks tagsüber und abends eine große mahlzeit.
bei if bzw. 16/8 wird 16h gefastet und dann orientiert man sich wann man trainiert.

früh:
vorm training 10g bcaa und dann alle 2h wieder 10g bis zum essensfenster (mmn aber nicht wirklich optimal).

mittag:
bis dahin nüchtern, vorm training 10g bcaa und dann beginnt mit dem pwo das essensfenster und danach sollte am besten die größte mahlzeit des tages folgen. wie man die 8h danach gestaltet ist mehr oder weniger egal. also entweder 1große mahlzeit oder auch 3-4 kleinere.

abends:
vorher 1-2 kleinere mahlzeiten und dann wieder nach dem training die größte mahlzeit des tages.

an freien tagen kann man die größte mahlzeit auch an den beginn des essensfenster legen da hier der körper die nahrung am besten verwerten kann.

die reisvariante sieht ja eben abends die größte und mehr oder weniger einzige mahlzeit vor. ich bin zwar ein fan von großen mahlzeiten, aber 2000kcal auf einen schlag muss ich mir dann doch nicht reinzwängen. vor allem sauber kaum machbar