-
Hmm, ich sehe gerade erst, mein Studio macht schon um 6 Uhr morgens auf. Ich dachte immer um 8 Das könnte die Lösung aller Probleme sein.
Nochmal zu den Klimmzügen: Wenn ich keinen schaffe: Einfach solange probieren bis es mal klappt? Bringen denn "halbe" KZs überhaupt etwas? Oder dann doch lieber anfänglich Latziehen?
-
Sportstudent/in
hi,
es gibt solche klimmzug-dingens die man in den türrahmen einhängt ... hab auch so ein ding und es läßt sich sehr gut daran enge klimmzüge machen. und geht sicherlich auch im altbau 
und wenn du studio gehst versuch trotzdem klimmzüge zu machen ... enge sind sowieso etwas leichter und imo auch effektiver.
on
-
Die Stangen für den Türrahmen halten aber meistens nur bis 100 kg, während meine Wenigkeit dezente 103 auf die Waage bringt 
Ich werd's mal im Studio versuchen. Morgens um 6-7 Uhr ist da wahrscheinlich kaum jemand, da macht man sich net ganz zum Affen
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheCoil
Die Stangen für den Türrahmen halten aber meistens nur bis 100 kg, während meine Wenigkeit dezente 103 auf die Waage bringt 
Meine erste KZ-Stange war ein Eisenrohr, das an zwei Winkeln an einer schmaleren Raumstelle befestigt war. Das macht einen breiteren Griff als im Türrahmen möglich und hält 1-2 Elefantenbabies. Hab den Thread natürlich nicht gelesen, seh grad das Myrdak da irgendwas vonwegen Altbau meint.