-
Sportbild Leser/in
Guten Morgen meine Lieben,
kurzer Bericht, heute ist Trainingsfrei - yes! 
Samstag poste ich den Trainingsplan & entscheide dann ob er gut verlaufen ist oder eher weniger!
Bis jetzt ist die Woche gut verlaufen, aber wir haben ja auch erst Mittwochmorgen.
Meine Kcal lagen in der Woche bei 1900kcal bin damit am besten klar gekommen, aber heute ist Trainingsfrei auf wieviel sollte ich kommen?
kurzer Richtwert?
Jacqueline
-
Neuer Benutzer
 Zitat von JacquelinePitz
kurzer Bericht, heute ist Trainingsfrei - yes! 
Man freut sich nicht über einen trainingsfreien Tag - man trauert!
 Zitat von JacquelinePitz
Meine Kcal lagen in der Woche bei 1900kcal bin damit am besten klar gekommen, aber heute ist Trainingsfrei auf wieviel sollte ich kommen?
kurzer Richtwert?
Richtwerte sind immer schlecht, da du wissen musst, was für dich passt. Sollte natürlich weniger als an 'nem Trainingstag sein, evtl. triffst du dich in der Mitte zwischen deinen 1900kcal und deinem GU..
-
FBB-Szene Admin
Jacqueline... hau rin 
Ich denke Aufbauen ist doch primär wichtiger als Definition in dem Stadium.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportbild Leser/in
was ist ein GU ? :O
FBB FAN
ohja gerne sogar nur, ich will nicht viel Fett ansetzen, deswegen hab ich das etwas im Hintergedanke
-
Flex Leser
Der Grundumsatz, das also, was dein Körper ohne zusätzliche Aktivität wie Training verbraucht.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Sportbild Leser/in
Problem nummer 1: Jeder rechner sagt dir etwas anderes
-
Sportbild Leser/in
man muss viel selbst schauen, wie der körper so reagiert.
Zum Muskelaufbau brauch man ein Kcal Überschuß manche sagen man soll die hälfte von den Kcal drauflegen, hieße dann 1900 / 2 = 800
1900 + 800 = 2700kcal
aber ich denke mal das dabei sehr viel Fett angesetzt wird
wiederrum bei einem Trainings FREIEN Tag die hälfte zu nehmen also 800kcal
was ich für deutlich zu wenig halte.
wie pendelt ihr das?
-
Sportbild Leser/in
Hallo liebe User,
ich wollt euch mal auf dem neusten Stand halten & zwar hatte ich meine Trainingswoche beendet.
(6 Tage trainiert nach dem Plan)
Ende war am Sonntag. Ich fand den Trainingsplan & Ablauf, so gut dass ich Ihn direkt weiter mache, habe Kniebeugen mit reingebracht & ich muss sagen, es ist einfach das beste was man für die Beine & den Popo tun kann, hätte ich nicht gedacht! Danke nochmal.
Auffällig war das ich in der Woche auf einmal einen sehr, sehr starken Hunger hatte der ging 2 Tage lang. Am ersten Tag hatte ich es nicht mehr ausgehalten & hab mich einfach mal ein Tag mit allem unsauberen vollgestopft. Was mir aufgefallen ist, das ich echt Bock auf Nutella hatte & generell auf Fettiges & einmal angefangen & erstmal nicht aufgehört zu essen. Eig. kannte ich es nur von ner Diät bei einem Refeed,
es war echt komisch.
Woran könnte es liegen, an den höheren Leistungsverbrauch?
Ansonsten alles top & Leistung verbessert!
Rock it!
-
Sportbild Leser/in
mal ein aktuelles Rückenbild^^
-
nicht schlecht weiter so. Zu deiner Frage Kniebeuge ist die Uebung die am meisten den koerper sehr beansprucht, unzwar von kopf bis fuss, somit mehr Leistungsverbrauch. Zusaetzlich ist der Austoss von Wachstumhormon beguenstigt und wurde in vielen studien belegt das Kniebeuge diese signifikant anhob. Deswegen der Hunger plus eventuell unterzuckerung bei schweren saetzen