-
So, ich bin es mal wieder mit einem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=6u1aDRBdtJM
Tiefe ist nicht immer optimal und das Gewicht ist wohl zu hoch für die schlechte Technik. Wenn ich manchmal tiefer runtergehe, verliere ich aber an Spannung, glaube ich.
Der erste Satz im Video ist der letzte Aufwärmsatz vor den Arbeitssätzen, ich glaube, da sah das Ganze besser aus als später mit nochmal 10kg mehr, oder?
Was fällt euch sonst noch negatives auf?
Zu der Sache mit den Handgelenken.
Ich kriege die Handgelenke nicht ganz gerade, da ich nicht wirklich groß bin!
-
Wirkt das machmal so, als lasse ich mich nach unten plumpsen?
Gibt ja echt nix schlimmeres als den Murks zu betrachten, den man fabriziert, während man eigentlich denkt, man würde trainieren!
-
Die Hantel passt mit freiem Oberkörper besser auf/in die Muskeln (Ohne Schweiß natürlich) und der Stand ist auch besser ohne Schuhe. Laufen mit Schuhen ist zum Beispiel auch Mist.
-
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Die Hantel passt mit freiem Oberkörper besser auf/in die Muskeln (Ohne Schweiß natürlich) und der Stand ist auch besser ohne Schuhe. Laufen mit Schuhen ist zum Beispiel auch Mist.
und woher nimmst du diese weisheiten?
-
und woher nimmst du diese weisheiten?
Probiers einfach mal aus
-
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Probiers einfach mal aus 
barfuß beugen/heben kann ich ja nachvollziehen, sogar barfuß laufen wäre unter gewissen umständen noch denkbar, aber ob man jetzt bei den kniebeugen ein t-shirt anhat oder die stange auf dem nackten oberkörper auflegt, is doch so scheíssegal wie nur was.
-
Die Hantel passt mit freiem Oberkörper besser auf/in die Muskeln (Ohne Schweiß natürlich)
Ich beuge immer komplett nackig und lasse mich dabei von mehreren Leuten mit Föhnen trocken halten. In Zukunft flieg ich zum Beugen auf den Mond, denn ohne störende Luftschicht passt die Hantel noch viel besser auf/in die Muskeln.
Hier ist ein Video von Dan John. Darin zeigt er eine gute Vorbereitungs-/Dehnübung für Kniebeugen (in die Hocke gehen und mit den Ellenbogen die Knie nach außen drücken).
http://video.google.com/videoplay?do...81301858251744