-
 Zitat von andy92
batista hat in der offseason bis zu 12mal gegessen!
noch fragen?
batista hat laut wiki ein wettkampfgewicht von 132 kg. das heißt er hat 30kg fett mit sich rumgeschleppt und trotzdem eine sehr gute form??
und zum abschluss: abi 2008 gemacht.
ein tipp an dich im leben: wenn du z.b. mal ein auto kaufst, udn dir der freundliche ali-yuksel sagt, unfallfrei, keine problem, 50.000km, nicht alles glauben.
-
Eisenbeißer/in
und wikipedia ist eine sehr verlässliche quelle, weil da nur experten was reinschreiben können. aber zu deiner beruhigung: es stimmt als wrestler hatte er so zwischen 290-300lbs. aber als wrestler musst du auch ausdauer haben und beweglich sein. also hat er abgenommen um wresteln zu können. im prinzip das gleiche wie er jetzt mit mma macht. er nimmt ab damit er sich besser bewegen kann und nicht so verletzungsanfällig ist.
es gibt auch eine sehr schöne stelle im buch als er sein erstes wrestling-probetraining beschreibt, als er noch sehr viel masse hatte. er wurde von dem trainer fetig gemacht, weil er schon nach dem aufwärmen komplett fertig war.
deinen tipp, den kann ich nur allen empfehlen die das forum hier lesen. nicht alles glauben, was sogenannte experten glauben und schreiben.
wem ihr glaubt, jemanden der batistas autobiographie gelesen hat und sehr viel über ihn weiß oder anderen leuten die nicht glauben, dass er mal so schwer war und des weiteren glauben batista lügt in seiner biographie, das ist euch überlassen!!!
wenn er bei seiner biographie an einer stelle gelogen hätte dann hätte er doch wohl eher verschwiegen, dass er keinen schulabschluss hat anstatt sich einfach mal 60lbs schwerer zu machen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von frank Mir
batista hat laut wiki ein wettkampfgewicht von 132 kg. das heißt er hat 30kg fett mit sich rumgeschleppt und trotzdem eine sehr gute form??
übrigens: auf dem bild in dem er sehr gut in form war hatte er 330lbs, nicht 360lbs. also sind das schon mal keine 30 kg fett. außerdem hat er auch bewusst muskulatur verloren.
-
Moderator
 Zitat von Die_City_Cobra
Rühl wiegt in der Offseason auch 150 kg+ und ist grad mal 177 cm.
Wieso soll das unrealistisch sein? Schau mal was die Strongman alle so wiegen.
Hat übrigens keiner behauptet dass Batista in der Zeit topdefiniert war.
Markus rühl mit batista zu vergleichen passt nicht ganz.
Ist aber auch egal.
Ein bierchen für uns............
-
 Zitat von gaggeis
Markus rühl mit batista zu vergleichen passt nicht ganz.
Ist aber auch egal.
Ein bierchen für uns............ 
fanboy gelaber würd ich das hier nennen. und wenn er geschrieben hätte, dass er früher mal nen brustkorbumfang von 250cm und dabei netaille von 45cm gehabt hätte, unser andy der so kluk ist, aber nicht zu kluk, würde es glauben. lassen wir ihm seine illusion.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von frank Mir
fanboy gelaber würd ich das hier nennen. und wenn er geschrieben hätte, dass er früher mal nen brustkorbumfang von 250cm und dabei netaille von 45cm gehabt hätte, unser andy der so kluk ist, aber nicht zu kluk, würde es glauben. lassen wir ihm seine illusion. 
inhaltslose antwort!!!
das ist ja wohl der beweis dafür, dass da einer eingesehen hat, dass er nicht recht hat. wenn man nur noch gegen andere ist, selbst aber keinen einzigen beweis hat, dass seine meinung stimmt. du rechtfertigst das argument, dass er keine 164kg gewogen hat damit, dass es nicht sein kann und du es nicht glaubst.
nochmal:
kauf dir sein buch, schau dir das bild an wo er 150kg hat, dann glaubst du bestimmt, dass 164kg realistisch sind.
du hast keine ahnung. und wenn dir etwas nicht passt oder du dir etwas nicht vorstellen kannst, dann stimmt es nicht. du reimst dir alles so zusammen wie es dir passt.
beantworte mir diese beiden fragen, dann gebe ich dir recht:
1. Warum lügt Batista und behauptet er hat 164kg gewogen?
2. Woher weißt du denn, dass er nie 164kg gewogen hat?
alles was wir wissen, ist, dass batista sagt, er habe 164kg gewogen und es ein sehr beeindruckendes bild von ihm mit 150kg gibt (dass darauf schließen lässt, dass 164kg möglich wären).
also ist die frage doch beantwortet. solange niemand beweise hat, dass dies nicht stimmt, stimmen die 164kg.
aber anscheinend ist ja frank so schlau, dass er alles weiß ohne sich je mit dem thema beschäftigt zu haben.
ich geb dir nur mal ein gutes beispiel. derek poundstone ist 185cm und hat 155kg. ist das eine lüge, sag's uns bitte.
-
 Zitat von andy92
inhaltslose antwort!!!
das ist ja wohl der beweis dafür, dass da einer eingesehen hat, dass er nicht recht hat. wenn man nur noch gegen andere ist, selbst aber keinen einzigen beweis hat, dass seine meinung stimmt. du rechtfertigst das argument, dass er keine 164kg gewogen hat damit, dass es nicht sein kann und du es nicht glaubst.
nochmal:
kauf dir sein buch, schau dir das bild an wo er 150kg hat, dann glaubst du bestimmt, dass 164kg realistisch sind.
du hast keine ahnung. und wenn dir etwas nicht passt oder du dir etwas nicht vorstellen kannst, dann stimmt es nicht. du reimst dir alles so zusammen wie es dir passt.
beantworte mir diese beiden fragen, dann gebe ich dir recht:
1. Warum lügt Batista und behauptet er hat 164kg gewogen?
2. Woher weißt du denn, dass er nie 164kg gewogen hat?
alles was wir wissen, ist, dass batista sagt, er habe 164kg gewogen und es ein sehr beeindruckendes bild von ihm mit 150kg gibt (dass darauf schließen lässt, dass 164kg möglich wären).
also ist die frage doch beantwortet. solange niemand beweise hat, dass dies nicht stimmt, stimmen die 164kg.
aber anscheinend ist ja frank so schlau, dass er alles weiß ohne sich je mit dem thema beschäftigt zu haben.
ich geb dir nur mal ein gutes beispiel. derek poundstone ist 185cm und hat 155kg. ist das eine lüge, sag's uns bitte.
steiger dich nur weiter rein, meine kleine. poundstone hat bei dem gewicht ne wampe und ist voll mit wasser. wenn the rock dieselbe form hatte, sind 165 kg drin. bei ner guten form nicht. warum lügt jemand in einer bio? ego? menschliches verhalten? meine güte junge werd erwachsen, das ist ja peinlich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von frank Mir
 steiger dich nur weiter rein, meine kleine. poundstone hat bei dem gewicht ne wampe und ist voll mit wasser. wenn the rock dieselbe form hatte, sind 165 kg drin. bei ner guten form nicht. warum lügt jemand in einer bio? ego? menschliches verhalten? meine güte junge werd erwachsen, das ist ja peinlich.
frägt sich nur wer hier peinlich ist. ich glaube jeder konnte sich hier lange genug ein bild machen wer hier lächerlich ist. ich bin hier raus. ist mir einfach zu dumm.
ein dummkopf der keinerlei begründung für seine meinung hat. für so jemanden ist mir meine zeit zu schade.
-
Flex Leser
Das Bild mit den 150 kg kenn ich, sieht wild aus.
Der Vergleich mit Poundstone ist ziemlich gut; Derek würd ich übrigens definitiv "gut in Form" also optisch, bezeichnen. Keine Uber-Defi, aber nicht fett.
Und ja, ich vergleiche Batista mit Rühl. Wieso soll Batista Offseason nicht ernst genommen haben?
Es gibt ein paar Powerlifter in dem Körpergewichtsbereich. Bastista hat durchaus die Größe und das Frame soviel Gewicht raufzupacken.
hab auch nen Zitat von Batista wo er sagte "all I wanted was to be big, I lost a lot of my athleticism. As I got into wrestling, I lost weight quickly" (nicht wörtlich)
Vergleichen heißt übrigens nicht nur Gleichheiten suchen, sondern auch Unterschiede sehen. Einer ist übrigens das Batista nen Kopf größer ist.
Bierchen zurück. 
Ja und es fragt sich echt wer hier peinlich ist.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
es ging nie darum, dass so ein gewicht nicht mögliuch ist, es ging darum, dass so ein gewciht mit guter defi nicht drin ist. wer was andere behauptet, laber einfach mist.
auf der bühne bzw. im ring hat er 130kg ca. und was für nen kfa? ich würde schätzen je nachmatch und tagesform zwischen 10 und 12%, dazu recht wenig wasser. 30kg mehr bei ähnlich guter form??? und zeig doch mal das bild auf dem er 150kg hat. wird doch wohl im netzt zu finden sein.