-
Sportstudent/in
Naja zum Vergleich zu den Börsen im Boxen sind 5 Mio. nix besonderes, haye und Klitschko bekommen morgen schon jeweils 12,5 Mio.... Und wenn man mal sieht was ein Oscar de la Hoya z.b. an Kampfbörsen eingesteckt hat, allein gegen Mayweather
"Für den Kampf wurde die bisher höchste im Boxsport ausgelobte Börse vergeben, die De la Hoya 40 Millionen US-Dollar garantierte. De la Hoyas Einnahmen an Kampfbörse und Beteiligung an den TV-Geldern wird auf über 60 Millionen US-Dollar geschätzt."
-
Tyson hat in nem interview gesagt haye hat keine chance gegen klitschko. Wlad wäre einfach zu perfekt um gegen ihn zu verlieren. Mal schauen ob er recht hat
-
schöne meidbewegungen von haye
-
klitschkos arme werden schwer
-
75-kg-Experte/in
Also die waren beide ja wohl TOPPEST fit oder? die 12 Runden vergingen sehr schnell und keinerlei Ermüdungserscheinungen
-> Aber son toller Kampf wie die RTL Leute behaupten - fand ich nicht, hätte mehr Action sehen wollen
-
-
Aber das mit dem einstimmigen Punktsieg und dann noch so hoch von den Punktrichtern gewertet, ist völlig übertrieben. Und meiner Meinung nach,hat der bessere Mann verloren.Gebe dem Haye nen Jahr, vllt zwei dann haut er einen von den beiden Klitschkos wech.
-
 Zitat von SLP
Aber das mit dem einstimmigen Punktsieg und dann noch so hoch von den Punktrichtern gewertet, ist völlig übertrieben. Und meiner Meinung nach,hat der bessere Mann verloren.Gebe dem Haye nen Jahr, vllt zwei dann haut er einen von den beiden Klitschkos wech.
haye fehlt einfach noch gewicht, 13 kg weniger sind schon heftig. er muss 100kg knacken um da mithalten zu können, und dabei seinen speed halten.
-
 Zitat von SLP
Also wenn du haye echt vorne gesehen hast mußt du irgendwas an den augen haben sorry
-
Eisenbeißer/in
ich finde klitschko hätte agressiver sein müssen. vor allem wenn er haye schon mal mit links getroffen hat hätte er gleich besser nachgehen müssen.
ich hab mir mehr erwartet.