Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Discopumper/in
    Sorry für den Doppelpost, ich bin leider aus dem Editier-Zeitfenster raus:
    Was hältst du bspw. von Mark Rippetoes After Starting Strength bzw. der Texas Method?

Gesperrt
    das problem ist dass ich denke ich bin zu dünn mit192cm größe und90 kg schwer
    und ich will augbauen,aber ohne zu viel bauch zu bekommen also zu viel fett . bei mir sind zwar muskel da aber z.b. an der brust merke ich dass ich unten an der brust haut ziehen kann wass ich oben nicht kann und das ich meine 4 bauchmuskeln leicht sehe und einen körperfettanteil von 17 habe .
    aber selbst bei12 sehe ich den six pack nicht so krass wie bei anderen komisch wie kann ich dass alles beschleunuigen viele brauchen nicht anspannen um ihn zu sehen ich schon arme und warden sind super viel besser als alles andere ich habe schwechen in brust rücken und bauch also für mich die wichtigsten muskeln ich rechne immer so mit ernährung das ich 2,2g eiweis pro und 4g kohlenhydrate pro und 40g fett am tag essen will das sind so 3000kcal.
    also wie kann ich am besten körperfett verliehren aber trotzdem aufbaue laufen nicht so viel essen und trainieren oder wie?

Sportbild Leser/in Avatar von XQLUSIVE
    ohne körperfett aufbauen dauert halt etwas länger

die bauchpartie wird bei geringem kfa sichtbar (sofern vorhanden ;D)
    das erreichst du , indem du mehr verbrauchst als du zu dir nimmst

zu deiner brust: hast du schonmal überlegt obs vllt. an deiner technik liegt ?

grzz

Gesperrt
    habe schon viele gefragt aber technik ist wie sie sagen gut ich spüre das ja auch in der brust

Sportbild Leser/in Avatar von XQLUSIVE
    wie siehts mit der regeneration aus ?
    - denn der muskel wächst am meisten in der regenerationsphase

ansonsten immer sauber weiter machen und das wird schon , manchmal ist man einfach zu ungeduldig

grzz

Gesperrt
    ich traniere nach dem obengenannten plan habe also 3 tage pause dann leichtes brust training dann 2 tage pause und dann wieder voll pauer.
    aber viele sagen hier der plan sei ******* sagen aber nicht was ich besser machen kann ,weil ich finde den so eigendlich recht gut wass findest du?
    wenn nicht vorschläge auch gerne für bauch und wie viel bauch?

Discopumper/in
    Du bist doch 18, wirst - deinem Nick nach zu urteilen - in diesem Jahr sogar 19. Daher vermute ich, dass du einige Jahre lang die Schulbank gedrückt hast. Gib dir doch bitte ein wenig mehr Mühe mit der Lesefreundlichkeit deiner Posts, man nimmt dich dann sicher auch ernster und du wirst besser beraten.
    Fernerhin frage ich mich, ob du überhaupt über das nachdenkst, was wir dir schreiben, falls du es wirklich liest.
    Bereits die erste Antwort von simme bringt es auf den Punkt: Lies dich ein! Du bist volljährig und willst an deinem Körper (und damit auch an dir) arbeiten. Bitte benutze doch endlich mal einen Teil deiner Motivation dazu, dir die entsprechenden Informationen zu besorgen. Du findest sie alle hier im Forum. Man könnte die mit "Wichtig:" markierten Threads sogar als vorgekaute Kost bezeichnen. Du musst sie nur noch essen! Aber niemand hier wird dich füttern, genau so wenig wie in den anderen 5 vom Stereotyp her gleichen Threads die hier leider täglich eröffnet werden.
    Ich habe dir auf der ersten Seite bereits einen nicht ganz kurzen Post da gelassen und sogar, in Form eines Doppelposts, noch zwei weiterführende Links. Wie viel von dem Wissen, auf das ich dich in diesen beiden Posts verwiesen habe, hast du auch nur versucht zu konsumieren?
    Nichtsdestotrotz bin ich hilfsbereit: Mach einen (alternierenden) GK oder wenn es sein muss auch einen 2er Split und such dir einen entsprechenden, grundübungslastigen Plan aus dem Forenbereich "Klassisches Training". Die Erklärung, warum du nach einem solchen Plan trainieren solltest, findest du fertig vorgekaut hier im Forum an den Stellen, auf die wir dich einige Male verwiesen haben.

Gesperrt
    meine ja nur klar lese ich dass durch aber alles schaffe ich nicht ich muss auch 8 stunden am tag arbeiten und dann lese ich schon hier sehr viel.
    mit ernährung weis ich bescheit danke erstmal an alle war super zu lesen jetzt beginne ich mit traningsplänen und übungen,aber habe ja nicht so viel zeit deshalb stelle ich lieber diekt (ich weiß dass das nervt sorry) nur 8 stunden arbeiten dann 2 stunden traning +essen dann fällt es schwer zu lesen ich versuche es ja aber trotzdem danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12