-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 408cui
HAHAHA! Goldberg nichts geleistet dann sag mir einen anderen Wrestler der jemals den GIANT! zu einem Move wie dem Jackhammer hochgenommen hat!
Da kann Steve Austing mitsamt der anderen Luftpumpen abstinken.
Dein einziges Argument? Goldberg hat einmal Big Show zum Jackhammer hochgestemmt!? Wow, Lesnar hat Big Show zu einem F5 gebracht. Morgan hat Big Show zu einem F5 gebracht. Lesnar hat Mack zu einem F5 gebracht. Cena hat Big Show einem Fu gegeben.
Nenne mir Argumente, was Goldberg schon einmal richtig im Wrestling geleistet hat? Klar, er wurde von Jericho niedergestreckt. Und sicher, er beendete Harts Karriere weil er wieder unvorsichtig war. Natürlich, Regal hat ihn in einer Liveshow bloßgestellt. Und sein herausragendes Micwork gegen The Rock: "So,... you want to know who's next? YOU'R NEXT!" Einfach unglaublich dieser Mann.
Meine Güte, immer diese "Fans" die einen Typen so toll finden weil er im Fernsehen so stark rüberkommt. Trotzdem sehen die einfach nicht, dass er eigentlich gar nichts drauf hat.
Tja, und WWE hats erkannt, sie haben Goldberg nicht weiter verpflichtet. Eine gute Entscheidung.