-
also er muss ehrlich sagen das er bei bd bei 100kg nur 90grad geht und kh macht er noch nicht lang, mein video ist leider nicht mehr verfügbar. aber ich habe eine schweache brust deshlab die schwache leistung beim bd, ich bi neher der rücken beine typ
-
 Zitat von ray_toTheEnd
also er muss ehrlich sagen das er bei bd bei 100kg nur 90grad geht und kh macht er noch nicht lang, mein video ist leider nicht mehr verfügbar. aber ich habe eine schweache brust deshlab die schwache leistung beim bd, ich bi neher der rücken beine typ 
Zitat walter:
Wer beim Bankdrücken nicht ganz runtergeht der trainiert kein Bankdrücken!
-
also ich gehe bis zur Brust bzw Bauch weil ich jetzt auf K3K Technik wechsele.
-
 Zitat von ray_toTheEnd
also ich gehe bis zur Brust bzw Bauch weil ich jetzt auf K3K Technik wechsele.
Warum der wechsel? Hast du schonmal probiert zu clustern? Da du ja allem anschein nach nicht weiter kommst.
Oder evtl. Bankdrücken ganz streichen und Dips - falls eine gute Dipmöglichkeit - vorhande ist zumachen.
-
bei mir war das ja auch nur bei den 100kg, ansonsten gehe ich ja auch immer ganz runter.aber bankdrücken und dips geht nicht oder
-
 Zitat von ironmann1992
bei mir war das ja auch nur bei den 100kg, ansonsten gehe ich ja auch immer ganz runter.aber bankdrücken und dips geht nicht oder
Nein, das ist nicht sehr sinnig. Aber Dips statt Bankdrücken gehen, falls euch eine - gute Dipmöglichkeit - zur Verfügung steht.
Die Zugkette ist nämlich größer.
-
haben wir .
die übung könnten wir problemlos machen.
aber ich würde gerne erstmal bankdrücken machen.
da mir die brust am wichtigsten ist.
-
 Zitat von ironmann1992
haben wir .
die übung könnten wir problemlos machen.
aber ich würde gerne erstmal bankdrücken machen.
da mir die brust am wichtigsten ist.
Aha, Dips trainieren die Brust nicht?
Und was versteht ihr unter einer guten Dipmöglichkeit?
-
Dips sind möglich das schaffe ich locker 10 Stück, aber laut WKM soll ich Bankdrücken machen und ich möchte mich da ja auch steigern, oder wäre es auch legitim Bankdrücken und Dips bei WKM zu machen.
Das bringt mich zu weiteren Fragen, wie sieht es mit Bauch trainieren aus? Also Beinhängen ist ja die Hüfte mit abgedeckt.
Und wie sieht es mit Waden aus. Sollte man die Waden am besten am Kniebeuge tag machen? Und kann man Bauch (Beinhängen) an jeder TE machen?
Arme brauche ich nicht zu trainieren wächst ja durch die GÜ's.
Wie würde der Plan dann mit Waden und Beinhängen am besten aussehen mit wdh und satzzahl also im Bezug auf Waden und Beinhängen und eventuell Dips falls das legitim ist und was bringen sollte.
-
Ihr fragt nahezu simultan im zweihundertsiebenundfünfzigsten Thread den selben Murks, der sowieso schon fünftausenddreihundertneunundneunzig mal im Forum besprochen wurde.
Ihr zwei seid doch
a) ein gar nicht mal so schlechter Troll
b) niemals im Leben so alt, wie ihr schreibt
c) noch sehr viel mehr kluk als man eigentlich im Leben sein kann
?