Zitat Zitat von ironmann1992
ja was bist du denn dann.
und wenn ihr eine milionen mal die frage beantwortet ihr wisst sie wi nicht deshalb fragen wir
Ich bin jemand, der euch beiden in den letzten Tagen ernsthaft versucht hat zu helfen, egal, wie beratungsresistent ihr euch gezeigt habt und egal, wie sehr ihr gegen den allgemeinen Verhaltenskonsens in Foren verstoßen habt. Doch in der letzten Stunde habt ihr euch selbst übertroffen.
Alleine ich (und einige andere auch) habe euch doch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass ihr euch bitte einlesen sollt. Dieses Einlesen beinhaltet die oben angepinnten Threads und auch ein Blick in aktuelle Diskussionen. Vielleicht auch in ältere, auf die man mit der Suchfunktion stößt. Da ihr ja nach WKM trainiert, erwarte ich, dass ihr nicht nur den Grundpost, sondern auch ein wenig mehr von diesem tollen Thread lest. Nach diesem Einlesen habt ihr dann ein gewisses Grundwissen, das eine Diskussion in diesem Forum überhaupt erst möglich macht. Da ihr aber Fragen stellt, die ernsthaft daran zweifeln lassen, dass ihr diese - in diesem Forum erwartete - Initiative gezeigt habt und dazu noch viele unnötige Posts in vielen unnötigerweise eigens dazu erstellten Threads verfasst, reagiere ich jetzt entsprechend.
Zu euren Bauchübungen: Ich finde sie unnötig, aber wenn ihr wollt, dann macht welche. Gerne auch bei jeder Trainingseinheit. Wechselt doch einfach immer die Übungen, ihr steht ja anscheinend auf viele Übungen/viel Abwechslung. Selbiges gilt für Wadenheben.

/edit: [OT] Wenn das der Walter hätte erleben dürfen!