-
Eisenbeißer/in
Er wurde in der WCW gepuscht weil Bischoff es so wollte. Man weiß ja die Politik in der WCW war. In der WCW war er ein Held, trotzdem wurde er von Regal vorgeführt und beendete Harts Karriere. Wir sind uns also einig, er kann nicht viel im Ring.
Was hat es zu tun, dass er es nach ganz oben geschafft hat. Er hielt den WCW World Title - ok, doch dies tat Vince Russo auch. Die Fans wollten ihn, weil er ein Monster ist. Aber in den Ligen in denen Goldberg war, geht es nicht um Kraft, sondern der Schwerpunkt liegt auf Entertainment. Goldberg hat dieses etwas einfach nicht, nur ein monströses Auftreten.
In der WCW wollten es die Fans, aber in der WWE wurden es weniger. Man hat ihn gepusht. Während seiner gesamten WWE Zeit versaute er sogar noch die Moves der Gegner (hat er wohl aus der WCW mitgenommen in der er als unbesiegbar galt). Kein einziger Move anständig gesellt. In der WWE wurden seine Fans weniger, die Goldberg Rufe sind größtenteils eingespielt. Der Merchandisingverkauf war auch nicht groß. Darauf lies man ihn gehen, wir wissen ja wo er jetzt ist und wie er sich verhält.
Wieso er sich Mphe geben sollte? Weil es um eine gute Show geht in der sich jeder den ***** aufreissen muss. Wenn das tatsächlich deine Einstellung ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Diese kann man in den Entertainmentligen nicht vertreten. Die Show muss stimmen und gut sein.
Du willst Austin doch nicht tatsächlich Goldberg vergleichen!? Austin, Rock, Undertaker können alle nicht wirklich viel im Ring, aber was haben sie im Gegensatz zu Goldberg? Ein unglaubliches Micwork welches bei WWE dazugehört. Austin brachte die Attitude an den Start, Rock führte sie weiter.
Auch wenn er zehnmal so gepucht worden ist ohne Können. Trotzdem kann er nicht viel im Ring im Gegensatz zu allen anderen die sich den ***** aufreisen. Du kennst solche Typen aus den Wrestlingforen? Ich suche nichts um es schlecht zu machen, aber Goldberg ist kein Wrestler, kein Entertainer. Wie du vielleicht am Nick (und auch mehr) erkennst bin ich absoluter Wrestlingfan, aber wenn es eines gibt was ich nicht ausstehen kann, dann ist dies Goldzwerg. Die Fakten sprechen gegen ihn, auch wenn er zehnmal so gepuscht worden ist, es hat nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun, es waren schon weitaus schlechtere Leute Champion (siehe Vince Russo).
Aber eine Frage, was hat Goldberg fürs Wrestling gemacht? Und wenn du tatsächlich was findest, dann ziehe einen Vergleich mit dem, was folgende Leute getan haben:
- Hulk Hogan
- Steve Austin
- Ric Flair
- Vince McMahon