erstmal zu meiner Vorgeschichte: Ich leide seit etwa 9 Monaten an einer Schambeinentzündung und bin deshalb leider auch seit dieser Zeit unfähiger jegliche Form von Training (Kraft und Ausdauer) zu betreiben. Vorher war ich gut dabei und habe auch gute Erfolge verzeichnen können, doch seit dieser Zeit habe ich mich auch etwas gehen lassen und habe zugenommen. Ich bin 1,88 groß und wiege mittlerweile 91 Kg (leider vermehrt Fett ). Muskelmasse habe ich natürlich aufgrund der fehlenden Belastung auch verloren.
Nun zu meiner Frage: Kann ich mit einer Kohlenhydratreduzierten und Proteinhaltigen Diät einigermaßen effektiv meinen Kfa reduzieren ohne einfach nur zusammenzuschrumpfen und den selben Kfa beizubehalten?(Spazieren ist möglich)
Hoffe, dass einige erfahrene Member mir hierbei mit einigen Antworten weiterhelfen können.
Muss es leider so machen, da mein inet ständig abstürzt (fehler)
Ja, kannst du, dabei aber beachten,dass du deine Kalorien nicht zu weit absenkst, 500 Kcal weniger als bisher, und dann nach zwei Wochen nachjustieren. Refeedtage nicht vergessen!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Lesezeichen