-
Flex Leser
GENAU meine meinung!!
er, als einer der "most exciting HW of all time", weiß wovon er redet!
http://www.youtube.com/watch?v=Qt0yFTcg3IE&
-
mich fand es schade dass haye verloren hat. ich kann klitschkos art zu boxen nicht mehr sehen. haye ist spektakulärer und in meinen augen ein besserer kämpfer.
vielleicht haut er sie ja eines tages doch noch um
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von benchpresser
mich fand es schade dass haye verloren hat. ich kann klitschkos art zu boxen nicht mehr sehen. haye ist spektakulärer und in meinen augen ein besserer kämpfer.
Das hoffe ich auch ;0)
-
Sportstudent/in
 Zitat von benchpresser
Wäre Haye der bessere Kämpfer hätte er gewonnen
Warum sollte Klitschko seinen Stil ändern? Er räumt damit alles ab. Er wird wohl kaum was an seinem (äusserst erfolgreichen) System ändern nur damit im Internet ein paar möchtegern Experten ihre Meinung über Ihn ändern.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Bism_arck
Warum sollte Klitschko seinen Stil ändern? Er räumt damit alles ab. Er wird wohl kaum was an seinem (äusserst erfolgreichen) System ändern nur damit im Internet ein paar möchtegern Experten ihre Meinung über Ihn ändern.
Also.. da ich den kleinen Pressechef von den Klitschkos kenne.. (mehr sag ich jetzt nicht ) werde ich mal das eine oder andere versuchen für uns herraus zu finden!
Aber....Es doch bekannt das vor allem Wladimir kein Tyson ist sprich er ist ein Stratege und solche Typen Boxen halt mal so! Ganz nach dem Motto" Ändere nichts was fuktioniert !!!"
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Also.. da ich den kleinen Pressechef von den Klitschkos kenne.. (mehr sag ich jetzt nicht  )
coool (ok...psssst )
-
 Zitat von Bism_arck
Wäre Haye der bessere Kämpfer hätte er gewonnen
haye ist der bessere kämpfer, rein von der technik her betrachtet. kltschkos köprerliche gegebenheiten haben für ihn den kampf gewonnen. 1 kopf größer, 13kg schwerer, längere arme etc. haye ist halt ein cruiser.
-
75-kg-Experte/in
Jo und wenn haye 13 kilo schwerer ist bleibt er so schnell wie vorher.........sowelche vergleiche sind doch fürn *****.
Man kann halt nicht sagen wer gewinnen würde wenn beide gleich viel wiegen. Hoffentlich hat er was zugenommen wenn er gegen vitali kämpft.
-
Sportstudent/in
 Zitat von frank Mir
haye ist der bessere kämpfer, rein von der technik her betrachtet. kltschkos köprerliche gegebenheiten haben für ihn den kampf gewonnen. 1 kopf größer, 13kg schwerer, längere arme etc. haye ist halt ein cruiser.
Nochmal langsam für dich:
Wäre Haye der bessere Kämpfer hätte er gewonnen... was ist daran so schwer zu verstehen? Da gibts doch garkeine Disskusion. Ob er leichter,kleiner oder sonstwas ist interessiert doch keinen. Er boxt gegen Klitschko und verliert... anschließend wird behauptet er sei der bessere Boxer. Das nenn ich mal eine geile Logik.
Selbst wenn der Herr Cruiser 10 mal schneller ist. Solange er verliert ist er nicht besser. Da ist es unwichtig wer die bessere Technik hat oder sonstwas.
Du kannst jetzt noch 3 Seiten versuchen deine Meinung irgendwie so hinzudrehen, dass es halbwegs logisch klingt. Es wird dir halt trotzdem nicht gelingen.
-
 Zitat von Bism_arck
Nochmal langsam für dich:
Wäre Haye der bessere Kämpfer hätte er gewonnen... was ist daran so schwer zu verstehen? Da gibts doch garkeine Disskusion. Ob er leichter,kleiner oder sonstwas ist interessiert doch keinen. Er boxt gegen Klitschko und verliert... anschließend wird behauptet er sei der bessere Boxer. Das nenn ich mal eine geile Logik.
Selbst wenn der Herr Cruiser 10 mal schneller ist. Solange er verliert ist er nicht besser. Da ist es unwichtig wer die bessere Technik hat oder sonstwas.
Du kannst jetzt noch 3 Seiten versuchen deine Meinung irgendwie so hinzudrehen, dass es halbwegs logisch klingt. Es wird dir halt trotzdem nicht gelingen.
dann war für dich sturm im letzten kampf auch der bessere, er hat ja gewonnen. 
du bist kluk, aber nicht zu kluk!