Kommt drauf an.
Wer sich mit (Weissmehl-)Pizza jeden Tag den Bauch vollschlägt, und (u.a.) dadurch RELATIV zuviele Kohlenhydrate - nämlich im Verhältnis zu seinem Energieverbrauch - zu sich nimmt, der wird dicker werden, bzw hernach selbst wie eine Teig-Ware aus sehen: Teigig.
Von den vielgepriesenen Vollkörnern halte ich aber gar nichts. Selbige bringen reiches Leben in den Wanst, will sagen, sie verwandeln den Bauch in eine bakterielle Zellulose-Vergärungskammer. Der Vollkorn-Wahn, als gesunde Ernährung angedient, speziell von der Deutschen Gesellschaft für Cerealien-Wirtschafts-fördernde Ernährung ist VergaKKpustung
Ich vermeide Vollkorn, aber sorgfältigst!
Jetzt wo ich zunehme (man staune) nehme ich fleißig Reis, Kartoffeln, Hartweizengrieß-Teigwaren , und auch ab und zu eine Pizza EIN.

Ach ja - zum Thema:
Durch das Muskeltraining bin ich vom Rauchen ganz weggekommen. Ich habe auch kein Bedürfnis nach Alkohol mehr. Allerdings trainiere ich nach Möglichkeit TÄGLICH. "Einmal in der Woche" ist ein Witz: Das sättigt die Belohnungsrezeptoren nicht ausreichend. Tipp: Keinesfalls auf die Experten hören, die immer vorm Übertraining warnen. Diese Herrschaften bewegen aberwitzige Gewichte, und nur DIE brauchen tagelange Pausen.