-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 408cui
Blabla Fakt ist das ausser Goldberg kaum welche diese Physis aufweisen können (Lesnar kann es zb aber ansonsten siehts mager aus) und das ist genau das was ich sehen will Viech 1 wirft Viech 2 durch die Gegend. Und zwar richtig nicht mit billigen Closelines etc. da brauch ich auch keine 1000 nutzlosen Moves wenn ich 2 oder 3 geile hab.
Was du davon und von meiner Meinung hältst ist mir im Endeffekt ---pieeep---.
Schön für dich, ich empfehle dir aber andere Ligen (Indy o. Japan). Da wird er mehr "geboten". Ich habe das Gefühl, du stehst eher so auf Gewalt, sowas was du suchst findest du bei Entertainmentligen nicht. Mir scheints aber mehr so, dass du dich im Wrestling nicht so sehr auskennen würdest, deine Bezeichnungen mit "Viech", "Fakt ist..", dass hört sich alles nur so an, als ob du es nur ab und an mal sehen würdest von daher kann man kleiner Fehler verzeihen.
Wenn du allerdings keine Diskussion bewältigen kannst wie du zeigst, dann solltest du es ganz lassen. Fakt ist sicherlich gar nichts. Die meisten anderen Wrestler sind sicher ebenso stark wie Goldberg, jedoch durch ihren Stil zeigen sie es in ihren Matches nicht. Ein Kurt Angle als moveloser Brawler (so wie du es jetzt beschreibst) wäre nicht ein Kurt Angle. Würde es nur solche geben, wäre es äußerst langweilig.
Diese "1000" Moves sind auch nicht nutzlos. Sie machen technisch gutes Wrestling aus. Was du hier beschreibst ist mehr ein richtiger Fight. Du solltest dir also besser andere Ligen suchen (auch die ganze K1-Sachen sind eine Empfehlung oder Ultimate Fighting).
Bitte jetzt um richtige Argumente, man kann dich bis jetzt doch noch gut auseinandernehmen. Da alles Show ist, jeder seinen eigenen Stil hat, kannst du nicht sagen, dass es fakt sei, dass nur wenige die Fähigkeiten eines Goldbergs haben. Das kann man leider nicht vergleichen. Ansonsten könnte man auch noch Leute wie
- Triple H
- Ultimate Warrior
- Scott Steiner
- usw. aufzählen.
-
75-kg-Experte/in
zu 408 cui ja so ähnlich find ich das auch!
wobei ich solche typen wie angle auch gut find!
cold!man man man!es gibt so viele wrestler die nichts können aber du musst halt nur auf dem rumhacken weil du ihn am wenigsten leiden kannst!
und du sagst immer was er fürs wrestling gemacht hat!
was haben andere gemacht?nash, big show, rey, eddie, usw.haben die was anderes gemacht?
nein dann kannst ja jeden beliebigen nehmen!
du sagst immer was haben die für die wwe gemacht....
was soll den das immer?
und nochmal zu goldberg und cold!
sie können alle beide nicht wrestlen dennoch hab ich goldberg lieber gesehen!
am mic....ist mir eigendlich egal ich will wrestling sehen!aber na ja!
goldberg hat nur paar worte gesagt und austin sagt auch fast nur immer den gleichen schei.ss ( beleidingungen bla bla....) dann sauft er noch paar bier und zeigt den finger und dann sagts du entertainment!
und hör bloss auf was hat er fürs wrestling gemacht!viele wrestlen nur so und tun dennoch viel davür!
also hör auf mit deinem säufer!
-
Men`s Health Abonnent
Mal nebenbei, Rock konnte schon ziemlich gut wrestlen. Auf jedenfall besser als Taker oder SCSA.
@Stone Cold
Lass die Marks doch in ruh bringt doch nichts.
Wobei ich bemängeln muss das ich Batista immer schlechter finde.
Er kann ebenso wenig wrestlen wie ein Goldberg. Meist immer nur Spinebuster und Sit Down Powerbom und aus.
Wobei Batista noch monströser ist als Goldberg.
Aber na ja irgendwie hat jeder der Gegen HHH als Face antritt die Oberhand. Na gut ausser Randy Orton, aber der wird eh bald Champ bei Smackdown, wird den Taker besiegen und dann beginnt seine Ära, denn ich halte sehr viel von RKO.
Gruß
JTM
-
75-kg-Experte/in
was heisst hier marks du knochengerüst!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JanTheMan
Mal nebenbei, Rock konnte schon ziemlich gut wrestlen. Auf jedenfall besser als Taker oder SCSA.
@Stone Cold
Lass die Marks doch in ruh bringt doch nichts.
Wobei ich bemängeln muss das ich Batista immer schlechter finde.
Er kann ebenso wenig wrestlen wie ein Goldberg. Meist immer nur Spinebuster und Sit Down Powerbom und aus.
Wobei Batista noch monströser ist als Goldberg.
Aber na ja irgendwie hat jeder der Gegen HHH als Face antritt die Oberhand. Na gut ausser Randy Orton, aber der wird eh bald Champ bei Smackdown, wird den Taker besiegen und dann beginnt seine Ära, denn ich halte sehr viel von RKO.
Gruß
JTM
Ich glaube du hast recht ich sollte es sein lassen. Hätte ich aber nach dem letzten Beitrag sowieso getan, nach den Dingen die er schreibt, dass ich sie schreiben würde (ich schreibe immer...). Da werden mir Worte in den Mund gelegt die ich nie gesagt habe.
Zu Batze, ich fand ihn von Anfang an nicht so super, dann hat er mir aber besser gefallen. Doch am Mic, kommt alles so extrem gespielt rüber. Cena weiß ich nicht, kommt gut rüber, aber dieses rappen die ganze Zeit finde ich nicht so ganz gut, er sollte viel ernster rüberkommen als jetzt. Ist doch genau wie mit Benoit bei Raw, man lässt ihn aber auch nicht ran ans Mic (im Vergleich mit Batista).
Haste die Hochzeit von Edge & Lita gesehen, was wäre es geil gewesen, was wäre es... .
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Stone Cold
Haste die Hochzeit von Edge & Lita gesehen, was wäre es geil gewesen, was wäre es... .
Hab auch gehofft, aber sowas macht die WWE nicht, die booken nur noch Durchschnitt. Obwohl sie die möglichkeiten zu großem hätten.
"Matt Freaking Hardy!"
-
koennt ihr nicht alle mal in ein wrestling forum gehen. diese diskussion ist jawohl sowas von nervig und, wie ich finde, unangebracht in diesem forum!
greetz
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stievitz
koennt ihr nicht alle mal in ein wrestling forum gehen. diese diskussion ist jawohl sowas von nervig und, wie ich finde, unangebracht in diesem forum!
greetz
Na ja, es handelt sich um einen Thread von Goldberg, bekanntermaßen Wrestler. Hier darf auch über die Person diskutiert werden, nicht nur Bilder posten und fertig.
-
wie war das damals mir dem hitman hart. hab das nur am rand verfolgt
hat er ihn wirklich so schwer verletzt, daß er die karriere beeden mußte? dachte immer das wär ne story.
was war das dann für ne verletzung?
-
Eisenbeißer/in
Er wurde bei einem seiner letzten Matches von Goldberg so schwer ab den Kopf getreten, dass er sich wohl eine schwere Verletzung zuzog. Sein Gehirn wurde dabei geschädigt, wobei einige Teile dessen wohl nicht mehr ganz funktionsfähig sind. Man sieht ihm deutlich an, dass er nach diesem Kick total benommen durch das weitere Match geht.
Danach aber, machte er keine Pause sondern ging weiter zur Show wodurch sich seine Verletzung noch verschlimmerte und er seine Karriere endgültig aufgeben musste.
Die ganze Sache wurde aber noch schlimmer, Jahre später erlitt er einen Schlaganfall nach einem Sturz vom Fahrrad, ich denke, da Hart ein durchtrainierter Mann war hat der Kick schon dazu beigetragen. Dazu noch die Schicksalsschläge mit dem Tod von Owen (vor dem Kick) und dem Tod seiner Vaters (nach dem Schlaganfall).